Ekel vor eigenem Sperma?

5 Antworten

Da sollte keins mehr rauskommen, zumindest nix Klebriges mehr.

Aber es geht mir ähnlich. Es ist einfach unangenehm, wenn's... was auch immer ist.

Anonym51521 
Fragesteller
 07.01.2023, 23:03

Ja , gell 😅 Ich hasse das , wenn das so klebrig ist 😂

2
MrMurbyk  07.01.2023, 23:04
@Anonym51521

Oder?... Pinkeln hilft da eigentlich auch am besten, wie ich finde😅.

0
Anonym51521 
Fragesteller
 07.01.2023, 23:06
@MrMurbyk

Ja stimmt. Meistens warte ich immer etwas , pinkle 2-3 mal und dusche dann und wechsle dann die Unterhose 😂 nach 1,5h sollte ja nichts mehr raus kommen Hahaha

0

Das ekeln ist normal in dein Alter vill bleibt das ekeln auch für immer.

Für mich ist das sich Ekeln bisschen komisch was das ist extrem natürlich und viele haben das auch du bist nicht allein damit dass bei dir was rauskommt.

Mit Pinkeln könntest du das meiste rausbekommen ja sehr unwahrscheinlich aber trotzdem könnte danach noch bisschen kommen wie gesagt aber eher unwahrscheinlich

Eher unwahrscheinlich das nach dem Pinkeln noch Sperma raus kommt.

Ja, es kann nach 15 Minuten sein dass noch Sperma in der Harnröhre ist, welches beim Klogang mit rausgespült wird.