Sperma trinken gesund?
Ich m15 trinke regelmässig mein eigenes Sperma. Ich habe gehört Sperma soll viele Proteine haben und da ich gerade am bulken war, habe ich mal probiert. Seit dem trinke ich es aus geschmacklichen, praktischen und sexuellen Gründen weiterhin.
- Es schmeckt geil
- Man hinterlässt keine Spuren
- Es ist aufgeilend
Nun frage ich mich... ist das gesund?
11 Antworten
Wenn du es magst, spricht nichts dagegen...
Ich schlucke meinen Samen seit ich ejakulieren kann. Um ehrlich zu sein, habe ich mir über die gesundheitlichen Aspekte nie Gedanken gemacht. Ich fand es einfach geil wie mein Samen aussieht und wie sich das schleimige weiße Zeug in meinem Mund anfühlt...
Nur zu. Abermillionen Beinahekinder zu trinken, muss man dann aber schon mögen.
Aber vielleicht besser als Kinder zu zeugen, die keiner will.
" Ich habe gehört Sperma soll viele Proteine haben" Da hast du falsch gehört.
"ist das gesund?" Sperma ist ein Krankheitsüberträger, kann dir aber keine Krankheiten geben, die du nicht schon hast, da es dein Eigenes ist. Sobald Sperma draußen ist, kann es natürlich mit anderen Bakterien, Erregern, Viren etc. in Berührung kommen, diese würdest du dann mit zu dir nehmen.
Bei seinem eigenen sollte das keine probleme machen, bei fremdem kann es natürlich zu krankheitsübertragung kommen, ich bezweifle aber, dass es tatsächlich vorteile gibt das zu tun und der Geschmack? Naja schwer zu glauben.
Ob es jetzt Gesund ist weiß ich nicht so genau - aber es ist definitiv nicht Ungesund. Also wenn du dein Zeug magst, kein Ding. Kannst du trinken, klar. Viel Erfolg^^
Wenn du Wasser oder etwas anderes trinkst oder ist nimmst du auch Bakterien auf