Will mich mit diesem Body Count niemand mehr für was ernstes?

4 Antworten

Schwierig!

Eine ernsthafte Beziehung sollte man nicht gleich mit Lügen beginnen.

Viele sind eben nunmal vorsichtig, wenn in der Vergangenheit keine Kontinuität gegeben war.

M/53

Herrje... 22 Typen im Alter von 22, wohlmöglich noch Verschiedenen (sorry, daß ist mein Sarkasmus). Um dir deine Bedenken, Ängste um deinen Ruf zu nehmen.....In meiner ganz wilden Zeit (Alter 21- 35) hatte ich an einem CSD Samstag, 28 Typen. Wäre ich eine Frau, wäre ich die Obesch...gewesen. Als Kerl bewundert und verachtet. Warum? Neid? Heimliche Bewunderung, weil ich es konnte ? Mann weiß es nicht. Natürlich entsprach ich jedem Klischee über Schwule. Na und? Alles was ich tue, oder freiwillig mit mir machen lasse muß ICH mit MIR ausmachen. Sich dafür rechtfertigen zu müssen geht gar nicht, denn die Menschen stehen nicht hinter dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was spielt der Bodycount denn für eine Rolle. Warum zählst du überhaupt sowas. Wenn der Richtige kommt, spielt es eh keine Rolle. Du hattest eben ein etwas wechselreiches Sexleben bisher, aus welchen Gründen auch immer. Lebe dein Leben, ohne jemandem dafür Rechenschaft abzulegen.

Also wenn dich jemand danach fallen lässt, ist es ohnehin der Falsche. Zudem musst du niemanden Rechenschaft geben, wann, waeum und wie oft du Sex hattest. Und bezüglich der Partnersuche hast du jetzt die Erkenntnis, was du möchtest und wie du den Sex am besten genießt. Des Weiteren ist für eine Partnerschaft der Bodycount so irrelevant, außer du datest einen "alpha". Mach dir nicht so nen Kopf.