Will ein Mädchen Sex mit mir wenn Sie sich allein mit mir zum Sekt trinken verabredet ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
nein 38%

13 Antworten

ein mädchen, was nichts von dir will, wird sich nicht allein mit dir verabreden. wenn sie nichts von dir will, wird sie auch nicht sekt trinken, weil der die hemmungen herab und die vorsicht ausser kraft setzt. natürlich darf sie das auch tun, wenn sie keinen sex will, aber dann ist die chance recht hoch, dass sie ein sehr dummes mädchen ist.

und wenn sich aus dieser ausgangssituation für dich lediglich die weltbewegende frage ergibt, ob du dir die hoden rasieren sollst oder nicht, beschleicht mich das wohlige gefühl, dass ihr sicherlich sehr gut zusammenpassen werdet...

nein

Nur weil ein Mädchen sich zum trinken mit einem Mann trifft heißt es nicht gleich das da gleich mehr ist. Vielleicht ist es auch nur rein freundschaftlich? Aber kann man schwer beurteilen weil man nicht weiß wie sie zueinander stehen - sie könnte mehr empfinden oder nur er.
Aber wenn es dann doch passiert - freut euch.
Aber man sollte nicht zu 100% den Gedanken haben das da mehr passieren wird

Ja

Lieber einmal zu viel rasieren als zu wenig.

verreisterNutzer  12.04.2021, 02:00

Was hat Dorfkind sein damit zu tun ? Lol

0
OnePerson19  12.04.2021, 02:01
@verreisterNutzer

Der Fragesteller oder irgendwer anderes hat das Thema „Alkohol“ hinzugefügt, deswegen steht das dort.

1
nein

Nein. Das heißt nicht, dass sie Sex mit dir machen will, aber wenn man ein paar Gläser Sekt geleert hat, weiß man nie, was alles passieren kann.

nein

Man weiß es nicht. Das wird das "Mädchen" selbst entscheiden wenn es dann soweit ist.

Sekt trinken kann auch einfach nur bedeuten: Sekt trinken und danach wieder nach Haus gehen.

Rasierte Hoden sind auch nicht jedermanns Sache. Wenn du dich schneidest tuts dir nur unnötig weh. Rasurpickel sind auch nicht grade der Knüller.... Und falls du dich zu früh rasierst pieksen die Stoppeln unangenehm