Wieso ziehen Frauen sich so knapp an im Schwimmbad?

13 Antworten

Manche wollen sich halt sonnen und da ist es praktisch so wenig Stoff an sich zu haben wie es geht. Wenn du deine Blicke nicht abwenden kannst (von einem einfachen Körper) ist das deine Sache.

Du bist in einem Schwimmbad und regst dich auf das alle so knapp gekleidet sind? Da stimmt doch was nicht. Wenn du keine Haut ertragen kannst dann solltest du vielleicht woanders hingehen wo die Leute sich komplett bedecken.

Und ja, die Frauen dürfen sich kleiden wie sie wollen. Es ist deren Körper und sie entscheiden ob und wieviel sie davon zeigen.

es ist nicht normal seine halben Brüste zu zeigen! Und den Po!

0
@willswissenlos

Bei den meisten Bikinis und Badeanzügen sieht man nunmal mindestens den halben Po und auch etwas von der Brust. Das ist ganz normal. Sollen wir deiner Meinung nach in einem Onesie baden gehen?

3
@willswissenlos

klar, am besten gleich im Burkini, damit du als armer Mann nicht ungewollt erregt wirst -.-*

0

Es gefällt ihnen, es gibt viele Bikinis, die so geschnitten sind,

Gucken kannst Du ja, keiner hat Scheuklappen auf, aber Du solltest Dich besser im Griff haben und die Anblicke nicht als sexuelle Anregung sehen.

In deinem Alter wohl normal das da gleich alles stramm steht, mit Erfahrung und der Zeit hast du darüber mehr Kontrolle. Gucken darf man ja trotzdem (nicht gaffen), den die Frauen ziehen so etwas ja mit dem Hintergedanken an das da jemand schauen könnte.

Wie soll man sich denn sonst im Schwimmbad anziehen? Manchen ist es wichtig keine Bräunungsstreifen zu bekommen.

Außerdem zieht sich keine Frau an um dich zu erregen, sondern um ihren neuen Bikini zu tragen, schau einfach nicht hin wenn es dir nicht passt.