Wieso schnüffelt und leckt mein chi meine Tangas Hilfe!?

7 Antworten

Dein Ernst? Du fragst, ob dein Hund pervers ist?  - Das tut echt weh.

Perversionen haben Menschen erfunden; dein Hund kann absolut nichts für deine verqueren Ansichten. *Unnatürlich und krank* können nur Menschen sein.

Zu deiner Frage: Hunde finden menschliche Gerüche geil; je durchdringender, desto schöner für sie. Das ist nicht pervers, sondern normal (für Hunde).  Schaden tut es dem Tier nicht, aber vielleicht deiner Wäsche.

Wenn es dir unangenehm ist, räum deine Unterhosen sofort weg... kann ja nicht so schwer sein. Und überdenke noch mal deine Einstellung zu deinem Hund.

Lach wieso nimmst du es so ernst ? Habe mich das ledeglich gefragt...... da es mir peinlich war Tier Trainer oder Eltern zu fragen (komme aus einer Akademiker Familie ) bei uns spricht man sowas nun mal nicht an

0
@DreiBesen

Das wird langsam zu meiner Lieblingsfrage hier --Warum?-Weil ich lange nicht so gelacht  habe bei GF Pruuuuuhst

0
@Gargoyle74

Akademiker-Kinder geben gute Antworten und stellen nicht so peinlich blöde Frage...!

0
@zitronenb

Akademikerfamilien leben aber großen Wert auf Rechtschreibung

1

Wenn du dich schon besser mit dem Hundeverhalten auskennen würdest, dann wüsstest du, dass Hundeverhalten IMMER das Verhalten des Hundehalter widerspiegelt.

Nein, sie ist nicht pervers. Der Geruch von Urin, Kot und Ausfluss ist für sie einfach interessant. Hunde lernen sich auch gegenseitig immer erst über den Geruch kennen. Das Verteidigen von Beute ist ein angeborener Instinkt. 

Die Situation gibt dir übrigens eine super Möglichkeit, das Tabuisieren von Gegenständen zu trainieren. Leg ein Abbruchsignal fest (Nein/Aus/Stop/...) und wenn sie sich der Unterwäsche nähert, verknüpfe dein Abbruchsignal mit einer Abbruchhandlung (setz sie von Wäsche weg).

Dieses Training muss aktiv betrieben werden und gehört zu den Grundbefehlen, die ein junger Hund lernen muss.

Lege die Unterwäsche so weg, dass er nicht dran kann!

Ist es ungesund für sie ?

0

Ja. deine intimpilze sind tödlich für so kleine Hunde

1

Weil Hunde nun mal alles wahnsinnig lecker finden was eklig ist und stinkt.

Was möchtest Du wissen?