Wieso schaffen wir es nicht!? zu dumm für Sex!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mehrere Gründe haben

entweder wrst du nicht geil genug sprich dein Penis nicht hart genug - sie nicht feucht genug, - oder da sie jawie du noch Jungfrau ist muss sie nunmal erst entjungfert werden, was etwas mehr als nur "reinstecken" bedeutet- da geht man sanft und vorsichtig vor und lässt sich viel Zeit dabei, bis ihr Körper immer mehr und mehr nachgibt, dass du damit auch langsam immer tiefer in sie dringen kannst.

Kuecken2211 
Fragesteller
 15.07.2012, 00:23

Oha Danke perfekt erklärt.. !!

0
KittyCat2909  15.07.2012, 00:33
@Kuecken2211

danke :-)

lasst euch einfach Zeit- Sex hat ja eigentlich was mit Liebe und Verlangen zu tun... schmust halt ausgiebig und denkt nicht daran was ihr unbedingt vorhabt- sondern lasst es einfach geschehen, dann klappt das mit euch auch :-)

0

hallo vllt hast du das loch nicht gefunden oder sie war nicht feucht genug das weis nur sie ob sie es war

  • Im allgemeinen ist es empfehlenswert, für die ersten Sexerfahrungen zunächst mit Handbetrieb zu beginnen. Das Mädchen sollte Erektionen und auch Samenergüsse gesehen haben und wissen, wie man den Penis erregt und den Jungen befriedigt. Der Junge sollte die Genitalien des Mädchens kennen und es mit der Hand streicheln und befriedigen können. Zeigt Euch gegenseitig, wie ihr es gerne habt und wie ihr ammeisten erregt werdet.
  • Das Mädchen muss bei der Erregung feucht werden, d.h. die Scheide produziert eine glitschige Gleitflüssigkeit. Nur dann ist Verkehr wirklich möglich, ansonsten ist er schwierig oder schmerzhaft. Echte Erregung wird oftmals durch Angst, Stress, Unbehagen verhindert. Lernt, Euch fallenzulassen, einfach Spaß zu haben und wirklich erregt zu sein und euch nackt und erotisch miteinander wohlzufühlen.
  • Eine wichtige Vorübung wäre, dass sowohl das Mädchen als auch der Jung Finger in die Scheide einführt. Im allgemeinen führt ein Finger nicht zur Entjungferung. Der Winkel des Einführens ist oftmals ein anderer, als sich die Beteiligten das vorher vorstellen. Die Fingerübung ist lehrreich.
  • Zum Einführen des Penis erstens darauf achten, dass der Penis und die Schamlippen des Mädchens von der glitschigen Vaginalfeuchtigkeit bedeckt sind. Dazu den Penis sanft und wiederholt zwischen den Schamlippen hin- und hergleiten lassen. Du wirst dann auch merken, wo der Vaginaleinang ist, nämlich ziemlich weit unten-hinten Richtung Anus. Anus und Vagina sind nur durch den Damm getrennt. Schamlippen und Vagina ziehen sich deutlich weiter nach oben-vorne als der eigentliche Eingang der Scheide liegt.
  • Außerdem kann es sein, dass das Jungfernhäutchen des Mädchens besonders stabil ist. Dennoch passt fast immer die Eichel knapp in den Vaginaleingang, ohne Schmerzen und ohne Entjungferung. Erst das weitere Eindringen führt dann zur Entjungferung. Es kann sein, dass dies etwas Druck verursacht. Der richtige Winkel und Ort sollte Euch bis dahin bekannt sein. Nur ganz selten ist das Jungfernhäutchen so stabil, dass es wirklich Schwierigkeiten verursacht.

Viel Spaß und Erfolg!

Ach du meine Güte - setzt euch doch nicht so unter Druck. Ihr wart beide verkrampft und nicht etwa zu dumm.

Wenn es denn sein soll, funktioniert es wie von alleine. Versucht einfach beisammen zu sein, ohne an den GV zu denken - es muss doch nicht zwingend sein, oder? Geniesst euer Zusammensein und lasst eure Körper sprechen. Was passieren soll, passiert.

LG

Wenn man zu dumm für Sex sein könnte, gäbe es nicht so viele Menschen...

Beim ersten Mal ist man eben aufgeregt und nervös, dann verspannt sich das Mädchen und dann geht nix mehr. ;) Lasst euch Zeit, probiert es noch mal und irgendwann wird es schon gelingen. Kannst ja erst mal mit den Fingern üben. ;)