Wieso reden die Mädels soo pervers?

14 Antworten

  1. Dürfen wir das nicht?
  2. nicht alle reden so
  3. sich mal über solche Themen zu unterhalten, ist...normal... wenn auch nicht so "krass"

Frauen sind da keinen Deut besser als Männer. Willkommen im echten Leben.

Wieso sollten sie nicht so reden dürfen? 90% der Männer tun das in diversen Umkleiden des lokalen Sportplatzes doch auch.

Ich als Frau muss einfach nur sagen: Nur weil wir vor Männern nicht so viel über Sex reden, heißt es nicht, dass wir nicht daran denken ;)

Frauen sind da genau so schlimm wie Männer, obwohl ich nicht mitreden kann wenn es um das Thema über "Errungenschaften" geht, da ich so etwas nun auch eher abstoßend finde. Menschen sind keine Trophäen oder so. Ich würde niemals so etwas machen oder so über so etwas reden. Bei mir geht Sex nicht ohne Liebe.

Außerdem was ist verkehrt daran, sich über ein völlig natürliches Thema wie Sex zu unterhalten?

Manche schon. Kommt immer drauf an, wie viel Selbstachtung sie haben.

Ich persönlich lehne eine solche Ausdrucksweise ab und ich würde mich auch nie mit irgendwelchen Mädels über meine sexuellen Erlebnisse oder Wünsche unterhalten.