Es macht mich geil?

2 Antworten

Du darfst ruhig weiter träumen..Es gibt ja soooo viel mehr, was man miteinander anstellen kann.....( auch ohne plus)...Habt Spass miteinander ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ich empfinde es als überhaupt nicht pervers, wenn man Wörter wie Brüste oder Po sagt. Das sind ganz normale Wörter.

Wahrscheinlich empfindet ihr das noch anders, weil ihr jünger seid.

Andere Gedanken bekommt man, in dem man sich ablenkt.

hsshshs 
Fragesteller
 12.04.2022, 21:15

Ja ka es macht mich geil das sie so redet haha dachte eher nicht wenn sie erst nach der Ehe will

0
hsshshs 
Fragesteller
 12.04.2022, 21:20
@LadyMissBabe

Auch wenn sie mir was zeigen will und ich sitze und sie hinter mir und ihre Brüste spüre und sie so nah ist haha

0
LadyMissBabe  12.04.2022, 21:22
@hsshshs

Liegt halt einfach daran, dass du in der Pubertät steckt. Genieß es halt einfach, es sei denn, es stört dich.

0
hsshshs 
Fragesteller
 12.04.2022, 21:26
@LadyMissBabe

Ahhh ja bin noch JF hab echt Bock auf Sex haha egal mit welchem Mädchen ( Ausser Inzest!!! Dass nicht falls du es denkst )

0
LadyMissBabe  12.04.2022, 21:28
@hsshshs

Wieso sollte ich sowas denken?

Jedenfalls scheinst du es mehr als nötig zu haben, da du über 18 bist, gibt es ja auch genügend Möglichkeiten.

0
LadyMissBabe  12.04.2022, 21:31
@hsshshs

Dating Seiten, die speziell darauf aus sind oder bei Markt. de

Da findest du so gut wie immer jemand, die Sex wollen.

0
hsshshs 
Fragesteller
 12.04.2022, 21:41
@LadyMissBabe

Sind da markt.de Mädchen Frauen die gegen geld Sex haben ?

0
LadyMissBabe  12.04.2022, 21:42
@hsshshs

Nein ganz viele suchen da Sex, weil sie Lust zu haben und nicht jeder nimmt oder gibt Geld dafür.

0