Mit 17 so pervers?


09.04.2023, 14:47

Naja bin halt auch einer der sehr oft horny wird

10 Antworten

Ich weiss es jetzt selber nicht weil ich m/12 bin aber ich finde das an Menschen mega geil😅☺️

LG Alex

Ich weiß nicht was du unter pervers verstehst. Solange niemand Schaden davon trägt würde ich es als versaut bezeichnen. Ich persönlich finde das sogar ganz gut :) Und in dem Alter ist es denke ich normal oft Horny zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro, alles gut. Das sind deine Instinkte. Vermehren so schnell es geht. Tob dich aus so lange du kannst.

Natürlich alles im rechtlichen Rahmen.

Solange deine Partner*innen mit was auch immer du magst okay sind kannst du so „pervers“ sein wie du willst, solange du niemanden schadest. Have fun, Buddy

Was junge Menschen in deinem Alter als versaut und pervers bezeichnen, ist für die meisten Erwachsenen völlig normal.

In der Pubertät ist eine verstärkte Libido normal und natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt