Wieso macht Mann das, obwohl er großes Interesse hatte?

13 Antworten

naja, weshalb meldest du dich bei ihm nicht ganz einfach und fragst, weshalb so lange funkstille ist?

sarah3452 
Fragesteller
 14.08.2019, 13:33

Weil ich dann armselig rüber komme.

0
RotesGummibaer  14.08.2019, 13:35
@sarah3452

und wer sagt das?

seit wann ist direktes fragen und klären armselig?

es ist viel trauriger, das alles für sich zu behalten, zu spekulieren und fremde leute im internet zu fragen, wo sie doch noch viel weniger wissen als du selbst.

2
sarah3452 
Fragesteller
 14.08.2019, 13:40
@RotesGummibaer

Naja. Sagen wir mal so: wenn ich ihm das mitteile, dann denkt er, ich vermisse ihn. Wenn er dann nur Sex wollte, wird er sich dann nur noch bestätigt fühlen und die Sache weiterhin probieren auszunutzen. Bzw er wird sich denken, ich bin so blöd und denke, er wolle was von mir.

1
RotesGummibaer  14.08.2019, 13:42
@sarah3452

wie gesagt. das sind nur gedankengänge und spekulationen. so richtig wissen, kannst du es erst, wenn du offen und ehrlich mit ihm darüber sprichst.

das bringt dich bestimmt viel weiter, als das hier.

0
sarah3452 
Fragesteller
 14.08.2019, 13:45
@RotesGummibaer

Naja, wird schon seinen Grund haben, wieso er sich nicht meldet. Soll halt so sein. Fragen werde ich ihn nicht, das hab ich schon einmal gemacht und danach gings mir noch dreckiger.

0

Das erste Mal der Treff hübsch . Dann die 2 x bei ihm zu Hause - klar ihr habt Euch gut unterhalten aber besser wäre weiter noch Treff in Cafe dann zusammen in der Stadt treffen bummeln du lässt dann auch Umarmungen zu . Du mal knutschen kannst Du doch zulassen -- so schlimm für dich ? Immerhin Du bist 22 u. Er hat überlegt bei eurem letzten Treffen oje wann werden wir Sex haben wann uns lieben . Klar du möchtest vertrauen haben u. das es ja nicht zu schnell geht , aber beim Treff warst Du später na dann war was dazwischen gekommen dann wäre es besser gewesen das Treffen abzusagen u. das hätte er auch verstehen müssen u. dann neues Treffen vorschlagen . Das Du nicht übernachten wolltest klar . Kannst du ihm nicht trotzdem ne News schicken : He unser Treff die Gespräche , treff die zeit am Sa in Stadt ? Du kannst dich doch auch melden oder ? Kannst Dich ja mal mit Frauen beschäftigen Beathe Uhse , geliebte Jane Jane Austen , Bertha Benz z.b.. Ach und dein Selbstbewusstsein ruhig erhöhen Bücher oder VHS Kurs .

Doch, das gehört zur Strategie, kann Frauen schon beeindrucken. Da die Rechnung nicht aufgegangen ist, orientiert er sich wohl anderweitig neu.

Das sollte dir doch eigentlich klar sein, oder?

Er suchte was für den schnellen Sex und da er bei dir nicht weiter kam, bist du vor der Liste der potentiellen Sexpartnerinnen gestrichen und somit nicht mehr interessant

Du kannst ihm nachrennen oder nachtelefonieren oder nach schreiben.

Oder du kannst mal annehmen, dass er jemanden anderes kennengelernt hat, und es da gefunkt hat oder er da "leichter" zum Sex oder sexuellen Handlungen kommt oder gekommen ist.

Wenn du ihn super sympathisch gefunden hast und wirklich was mit ihm unternehmen willst, kannst du ihn ja wirklich mal fragen "was ist jetzt mit dem Tagesausflug? Du hast dich gar nicht mehr gemeldet?". Und du kannst ihn direkt fragen "Hast du ne andere?"

Sei stark, wenn du noch nicht mehr willst oder weiter gehen willst. Lass dich zu nichts überreden oder gar zwingen. Du musst dich gut dabei fühlen. Vertraue auf dein Bauchgefühl.

Sei offen für andere Menschen.