Wieso machen das die Alten?

6 Antworten

Junge Männer neigen dazu ihre Freundin/Partnerin besitzen zu wollen. Die darf dann nicht mehr feiern gehen, soll Abendessen kochen und sich nicht mehr aufbrezeln. Darauf haben Mädels kein Bock mehr. Außerdem konzentrieren die sich oft auf ihr Studium.

Mädels schauen sich eher sehr lange um. Die gucken sich die Typen genau an, greifen aber nicht direkt zu. Mädels haben viel Inhalt in ihrem Leben, ein Sozialleben, Freundinnen, denen ist nicht langweilig.

Die brauchen einfach keinen Boyfriend, ihr leben ist auch ohne sehr erfüllt.

Jungs klären die Nächstbeste.

Was hat Dich so verbittert, dass Du diese (sehr negative) Bild von Mädels hast?

Ist der Grund in Deiner Vergangenheit (ZJ) zu suchen? Lege dieses Weltbild von Dir ab - und Du wirst sehen: Die Mehrheit der Menschen die Du beschreibst geniessen einfach die Freiheit eines Single-Lebens.

Weil es bei den Besten Jahren des Lebens und dem Single Leben genießen nicht unbedingt um Sex geht. Sondern vor allem um Spaß. Das kann Sex beinhalten oder auch nicht

Du schreibst, als hättest du irgendwelche Komplexe. Ich zum Beispiel bin auch single und genieße es, aber das heißt nicht, dass ich mich "durch die Welt poppe" geschweige denn auch nur mit irgendjemandem.

Vielleicht verstehst du einfach nicht, was "sein Leben genießen" bedeutet? Es muss nicht immer um Sex gehen.


Samuel227 
Fragesteller
 09.05.2023, 22:10

Na wenn du meinst.

0
Ssimone  09.05.2023, 22:13

same

1

Weil es als hip und modern präsentiert wird. Als emanzipierte Frau muss man ja sich ja ,,ausleben" mit den Chads.

Eine Frau die viele Männer hat , wird als stark und unabhängig wahrgenommen, während eine Frau die monogam lebt als langweilig empfunden wird von den anderen Frauen.