Wieso ist NoFAP so schlimm?
Hallo Leute,
ich fange heute zum dritten Mal in meinem Leben no fap an. Immer, wenn ich’s gemacht habe, war das für alle richtig schlimm. Ich wurde immer angegangen, dass ich mal erwachsen werden und mir täglich einen runterholen soll.
Ich will es nicht und das kann niemand so richtig akzeptieren, warum?
LG
3 Antworten
Sieht man Dir es denn an oder wieso wird das thematisiert?
Ne, ich werde auf diversen Social Media von normal aussehenden Menschen geaddet und dann fragen die ob man schwul ist. Ich sag nein und dann fragen sie mich ob ich mir einen runter holen will ind ich sag nein
In der Bibel steht, dass die Menschen, die nicht glauben nur ihrem Verstand und ihrer Lust folgen.
Logischer Schluss: sich schon von EINEM zu trennen, fällt ihnen schwer, deshalb wird auch alles, was nicht sofort ein drei Millisekunden sich erschließt als VERRÜCKT oder Mittelalterlich eingestuft.
Und wenn etwas nicht sofort Bock macht, dann werden unsere Seekühe sich auch nicht bewegen.
Ganz schlimm wird es dann, wenn etwas keinen Spaß macht und der Verstand es nicht verstehen kann. Man kommt also regelmäßig in seinem Leben in Situationen, wo Leid dazu führt, dass dieser einen fertig macht und man kommt leider nie auf die Idee, ob man vielleicht ein falsches Verständnis von Leid hat. Könnte es sein, dass unsere westliche Kultur nicht so clever ist, wie wir denken. Und weil jetzt sicherlich wieder jemand damit kommt, dass wir im Westen dies oder das erfunden haben - hier mal ein atheistisches Video: Beantworte 1 Frage, um deine Denkweise herauszufinden - YouTube
Untergrund Gemeinden in China (ohne Bibeln)! - YouTube
Wie findet man heraus, ob das eigene Weltbild stimmt oder nicht? In dem man sucht und zwar, wo man noch nie gesucht hat. Vielleicht ist ja gerade der Glaube richtig, den du bisher so gar nicht verstanden hast.
Warum erzählst du es denn den anderen überhaupt? Es geht doch nur dich etwas an und wenn du damit zufrieden bist, ist alles prima.