Wieso habe ich so ein extremes Verlangen zum Kuscheln?

fdsfsdsd  04.03.2023, 22:48

Aus Interesse: Bist du ein Mädchen?

Maggie2021 
Fragesteller
 04.03.2023, 23:21

Nein Junge

4 Antworten

Vielleicht gefällt es Dir einfach besonders gut oder Du kannst dabei leicht entspannen. 🙂 Daran ist nichts Schlimmes, aber viele Frauen empfinden anhaltendes Kuscheln als zu eng und einnehmend. Falls Du momentan eine Freundin hast (oder auch für die Zukunft): sprich mit ihr darüber. Sag ihr, dass es Dir wichtig ist, Du aber auch nicht willst, dass sie sich unwohl fühlt. Vielleicht könntet ihr andere „Stellungen“ ausprobieren, die für sie angenehmer sind. Außerdem würde ich Dir empfehlen, eventuell Deine Freundin entscheiden zu lassen, wann Schluss ist, da man in der Regel bei den Dingen, die man besonders gern hat, kein Ende findet. 😉

Ich kuschel auch super gerne. Mein Partner sagt dann auch manchmal, ich sei zu anhänglich...schade eigentlich. Dadurch zeige ich ja nur, wie lieb ich ihn habe. 😐

Ich liebe kuscheln auch das ist einfach so