Wie weit zieht man die Vorhaut bei Selbstbefriedigung runter?

5 Antworten

Sowohl die minimale als auch die maximale Höhe der Vorhaut während der Masturbation können je nach Technik variieren:

  • Immer vorne/teilweise vorne: vermutlich die gebräuchlichste Variante unter Vorhautbesitzern. Auch gut geeignet für Leute mit Phimose, frenulum breve oder besonders empfindlicher Eichel. Intensität unter Maximum, daher gut für längere Sessions geeignet. Je nach Länge der Vorhaut kann das Sperma darunter aufgefangen werden.
  • Teilweise vorne bis knapp hinter die Eichel: ebenfalls weit verbreitet. Guter Hubraum, hohe Intensität. Kann bei längeren Sessions aber zu viel Reibung an der Vorhaut werden.
  • Knapp hinter der Eichel bis weit hinter der Eichel: Massiert Vorhaut und den Schaft, ohne die Eichel zu stimulieren. Wird auch von (Teil-) beschnittenen eingesetzt. Anders, aber auch geil. Kann sich für längere Stimulationen eignen. Der Hubraum ist begrenzt durch die Länge des Frenulums (kann zwischen weniger als einem halben Zentimeter und der gesamten Länge des Schafts variieren).
  • Dauerhaft knapp hinter der Eichel: Die Eichel wird mit dem Lusttropfen/Spucke/Gleitgel massiert, die Vorhaut wird höchstens leicht mitbewegt. Wenn sie dabei zu sehr nach vorne rutscht, kann sie mit der anderen Hand oder einem Ring fixiert werden. Die Eichel kann entweder durch einen normalen Faustgriff oder Zweifingerring oder gezielt hinten am Frenulum stimuliert werden. Hohe Intensität möglich. Manche stimulieren die Eichel auch komplett trocken, wofür auch die Hand nicht verschwitzt sein darf.
  • Teilweise vorne bis weit über die Eichel: kann besonders hohe Intensität bedeuten, weniger für lange Sessions geeignet.

Durch das Abwechseln verschiedener Techniken kann man der Überreizung einzelner Stellen etwas aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit wie man eben möchte. Einige ziehen sie hinter die Eichel, andere nicht. Da sind die Vorlieben unterschiedlich.

Das kannst du durchaus machen, wie du willst, besonders, wenn du eine lange Vorhaut hast. Du brauchst nur ausprobieren, wie es für dich am besten ist. Natürlich mit aller Gewalt hauruck bis an den Anschlag sollte es nicht nach hinten gehen, Verletzungen dort sind sehr unangenehm, und die Geschlechtsorgane sowohl beim Mann und Frau sind sehr empfindlich. Extrem übel, wenn dir das Bändchen reißt oder du einen Penisbruch hast. Dann ab ins Spital!

eduw1  27.05.2023, 12:25

Einen Penisbruch kann man glaube ich nur bei bestimmten Stellungen kriegen ... Stelle ich mir bei SB schwer vor ^^

0
daciafelix  27.05.2023, 12:55
@eduw1

Wenn man ihn extrem biegt und knickt. Ich weiß nicht, was er vorhat. In den Spitälern sind mehr Sexunfälle als man denkt, und die Mädels und Jungs kommen auf vollkommen blödsinnige Gedanken.

0

Wie es einem gefällt. Um die nichts anderes geht's dabei nämlich!

Soweit man will oder es geht