Wie weit würdet ihr beim erste Date gehen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Erstes Date - Kuss 36%
Erstes Date - Sex 28%
Erstes Date - kein Kuss/Sex 21%
Nicht Aufgeführte Regel - Kommentare 10%
Erstes Date - Datepartner(in) mit nach Hause nehmen 5%

15 Antworten

Kommt auf das Date an. Hatte auch schon Dates um mögliche Freundschaft+ Kandidaten kennen zu lernen. Dann würde ich auch mit ihm in die Kiste steigen.

Bei einem Date welches wirklich in Richtung Beziehung geht würde ich nur keinen Sex haben. Küssen ist erlaubt ( kein Rummachen). Ich würde mein Date mit nach Hause nehmen, würde aber auch zu ihm nach Hause fahren - wenn man sich schon woanders ein bisschen beschnuppert hat.

Nicht Aufgeführte Regel - Kommentare

Ich treffe mich beim ersten Date nur auf neutralen Boden. Alles andere könnte ich mir beim ersten Date nicht vorstellen.

Erstes Date - Sex

Kommt auf die Stimmung drauf an, Bei meinem letzten Date liefs gleich am ersten Abend, naja hat aber auch gepasst mit diesem Date bin ich nun fast 10 Jahre zusammen

Erstes Date - kein Kuss/Sex

Ich möchte die Person erstmal kennenlernen. Um zu küssen/knutschen und Sex zu haben, brauche ich Vertrauen und Liebe, die auf Gegenseitigkeit beruht. Und das ist nicht von heute auf morgen da.

Erstes Date - Sex

Denke, das kommt darauf an, was beide wollen wenn man sich trifft. Wenn sich beide treffen um Sex zu haben, was auch der Grund des Treffens ist, die Sympathie passt, warum nicht ?

Das alles kann ja ohne jegliche Verpflichtung ablaufen. Man kann sich danach wieder treffen um seinen Gelüsten nachzugehen, oder es bleibt eben bei dem einen Mal.

Küsse kann man sich freilich auch geben und die werden da wohl nicht ausbleiben.

Was möchtest Du wissen?