Wie war es bei euch und euren Partner?

6 Antworten

Kommt auch viel darauf an wie du die Person kennen lernst.

Lernst du wen z.B. in einer Disco kennen springt natürlich zuerst das äussere ins Auge.

Lernst du wem z.B. online in einem Computerspiel kennen spricht dich der Charackter zu erst an.

Naja als mein Freund und ich zusammengekommen sind war ich 15. Desswegen hab ich eher auf Ausstrahlung und Charakter geachtet. Und das tue ich auch jetzt noch. Aussehen ist mir nicht sehr wichtig klar gibt es paar Sachen die ich nicht attraktiv finde aber die größte Rolle spielt der Charakter. Bei mir kommt die sexuekle anziehung eh erst wenn ich jemanden liebe und ihm vertraue. Von dem her ist das für mich kein Kritikpunkt wenn ich jemanden kennenlerne, mal abgesehen davon das ich so oder so in einer beziehung bin.

Lg

Zuerst viel mir sein Interesse an mir vorrangig auf. Dann die Optik - er ist keine Schönheit, aber entspricht meinem Typ. Aber zuerst fand ich ihn nur nervig, daher hat mich sein Charakter erst später angesprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Ich habe meinen Freund über ein Onlinespiel kennengelernt und wusste lange nicht, wie er aussah. Es war also offensichtlich der Charakter, der dazu geführt hat, dass wir uns enger kennengelernt haben. Zusammengekommen sind wir aber erst, nachdem wir uns auch mal getroffen haben.

optisch und durch optik auf charakter schließen, dann bei kennenlernen sieht man ja wie der mensch ist

Was möchtest Du wissen?