Wie überredet mann eine frau zum verkehr von hinten?

18 Antworten

Sag ihr doch einfach ganz offen, dass Du neugierig auf rückwärts Einparken bist, und ob es ihr vll genauso geht. Sagt sie ja, top, sagt sie nein, musst Du es akzeptieren. Überreden ist da nicht! Sagt sie "weiß nicht", dann redet doch einfach mal drüber, dann kriegst Du gleich mit, ob es ein "Frauen-nein" war oder ob sie vll Angst hat, oder was auch immer.

Wenn es deine Partnerin ist, sollte man in der Lage sein mit ihr zu sprechen. Wenn sie es nicht möchte, dann kannst du nichts dagegen machen. Überreden wird nicht funktionieren, aber vielleicht hast du ja Glück und sie würde es auch ausprobieren wollen.

gar nicht, wenn sie es nicht will dann musst du das wohl akzeptieren !!!!!!

Wenn sie es nicht will musst du dich wohl damit abfinden. Sowas muss von beiden Seiten gewollt werden....

persönlich denke ich das dafür gar keine Überredung nötig ist denn wir Männer dürfen nicht vergessen dass auch Frauen eigenständige Personen sind und wenn sie das nicht möchte weil es ihr nicht gefällt würde ich so etwas nie tun.