Wenn man in eine Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sehr leicht passieren dass sperma nicht nur dort bleibt und beim rauslaufen doch was passiert, anatomisch ist da ja nicht sonderlich viel sicherheitsabstand

und es gibt aber auch eine bestimmte art von fehlbildung bei dem Scheide, Rektum und Harnblasenzugang nicht voneinander getrennt sind und da KANN das theoretisch passieren. ist aber wirklich extrem selten und für die allgemeinheit ja eher nicht relevant. meist wird das problem, wenn es vorliegt, aber sowieso schon früh behandelt und operiert. also die wahrscheinlichkeit ist wirklich kaum vorhanden - aber es ist in diesem ganz speziellem und sehr sehr sehr seltenem sonderfall tatsächlich möglich :D

im normalfall aber natürlich nicht

Also beim Coitus per Anum besteht prinzipiell nicht das Risiko einer Schwangerschaft, ausser es liegt grobe Fahrlässigkeit oder das aktive verfolgen dieses Status vor. Man kann natürlich den Samen aus dem Rektum entnehmen und in die Vagina einführen, sonst aber sehe ich keine realitischen Möglichkeiten. Bein unverhüteten verkehr via Vagina besteht allerdings immer eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit der Schangerschaft, wobei es keinen nennenswerten Unterschied macht, ob man "von vorne" oder "von hinten" fickt.

Wenn Sperma in die Vagina gelangt, kann sie schwanger werden. Beim analsex könnte ein bisschen was runter laufen zur Vagina und es ist zwar unwahrscheinlich, aber wohl nicht unmöglich, davon schwanger zu werden, wenn kein Kondom benutzt wird.

Natürlich kann man eigentlich nicht vom Analsex schwanger werden.

Eigentlich, denn wenn der Samen runterrollt oder aus Versehen mit der Hand übertragen wird, kann es trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen.

Die Chance ist eher gering, aber sie besteht.

Die Befruchtung findet vorne (Vagina/Gebärmutter) statt, hinten kann man zwar au rein aber da ist es dann egal wenn man in ihr kommt.