Wie steht ihr zu FKK? Unangenehm oder toll?
Hallo
eine etwas seltsame Frage, aber interessiert mich dann doch.
Ich habe letztens mal FKK ausprobiert (das war so eine Art Therme wo beides erlaubt war, manche waren nackt und andere hatten Badebekleidung an)
Als Kind war es mir immer egal wenn ich nackt gesehen werde, so bis 6 Jahre etwa. Später mochte ich dass dann gar nicht.
Jetzt würde ich es bei Familienmitgliedern unangenehm finden aber bei fremden Leuten wäre es mir grundsätzlich egal.
Jedenfalls als ich da war, haben mich auch einige Mädchen etwa in meinem Alter nackt gesehen, und das hat mir irgendwie voll gefallen muss ich sagen. (also keine Sorge ich bin niemand der sich da unangemessen verhält oder sowas)
bin übrigens männlich 18 Jahre
10 Antworten
Auch für mich, am Anfang war die Idee von FKK ein bisschen ungewöhnlich, aber dann hat sich ganz natürlich fühlen angefangen.
Ich schaue die anderen Leute einfach nicht an, so wie beim Sauna.
Nackig schwimmen ist das schönste gefühl möglich, ich mag so wenig wie möglich Stoff auf meinem haut im Wasser.
Ich bin in den USA und leider ist die Gesellschaft so Bescheiden dass sogar ein Badeslip als “unbescheiden” gesehen wird, und man muss mit baggy boardshorts die sich wie ein Müllsack fühlen baden…
Mir war das als Kind immer sehr unangenehm nackte Menschen zu sehen, gerade wenn es ältere Personen waren. Bis heute hat sich das nicht wirklich verändert. Menschen die ich sexuell nicht anziehend finde (also Leute, die deutlich älter oder jünger sind als ich) sehe ich auch nicht gerne nackt. Ich selber hätte kein Problem damit mich öffentlich nackt zu zeigen aber es muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
ja bei alten Leuten geht es mir auch so, diese sehe ich absolut nicht gerne nackt.
Ich kann damit absolut gar nichts anfangen, da das für mich nur gewöhnliche Fetisch-Spinner sind.
Entweder geht es darum andere zu begaffen, oder sich nackt zu präsentieren. Warum man das irgendwann mal gesellschaftlich akzeptiert hat ist mir schleierhaft.
Nun muss man aber dazu sagen dass man die meisten Leute dort - viele sind eher älter - nicht nackt sehen will, also ich nicht.
Ich verstehe was du meinst.
Dennoch muss man dazu sagen dass so das warme Wasser schon nackt am angenehmsten ist. Im Grunde stört so eine Badehose ja nur, man muss sie jedes mal umziehen wenn man heraus kommt oder lässt sie am körper trocknen, was auch nciht angenehm ist bei so einem nassen fetzen.
Als regelmäßiger Saunagänger fühlt es sich für mich normal an. Unangenehm ist es keinesfalls, aber 'toll' hört sich eher danach an, als würde man wie eine Waldelfe durch die Gegend hüpfen und 'Hurra, ich bin nackich!' rufen. Das wäre nun auch etwas albern.
Für mich ist FKK das Schönste, was es gibt! Ich liebe es, mich nackt im Wasser und am Strand zu bewegen und nahtlos braun zu werden! - Habe kein Problem damit, andere Menschen nackt zu sehen und von ihnen nackt gesehen zu werden!
Ich weiß überhaupt nicht, warum sich so viele Menschen das antun, mit nassen Badesachen herumzulaufen?! - Nackt ist es doch sehr viel schöner!
Gehe auch häufig in die Sauna oder zum FKK Schwimmen in eine Therme! Badesachen finde ich einfach nur überflüssig!
in welcher Therme darf man nackt baden?