Wie soll sich der Mann verhalten, wenn er die dominante Rolle in der Sexualität spielen soll?
Darf der Dom-Mann die devote Frau berühren und küssen, sie also überraschen, ohne zu fragen?
Wäre das nicht anrüchig?
Kann mir jemand mit Erfahrung sagen, wie das geht?
Was gehört beim Sex dazu?
3 Antworten
Ja du sollst auch nicht einfach random irgendeine Fremde küssen und anfassen.
Aber wenn du ein Gefühl dafür hast was deiner Partnerin gefällt, darfst und sollst du sie küssen und anfassen ohne vorher zu fragen. Danach zu fragen würde auch direkt die Stimmung kaputt machen.
Und du musst dich auch nicht irgendwie aufspielen. Sei selbstbewusst, zeig Eigeninitiative, zeig ihr was du willst und zeig ihr dass du SIE willst..... lass sie spüren wie sehr...
Dafür ist natürlich ein gewisses Feingefühl notwendig. Die Situation sollte passen und ihre Stimmung sollte auch dementsprechend sein. Und so ein Verhalten sollte natürlich auch zu eurer Beziehung passen. Bei deiner besten Freundin solltest du dir das natürlich sparen - auch wenn das eig es klar ist.
Man muss generell eigentlich nie fragen ob man das darf. IdR achtet man auf Körpersprache, Mimik und Stimmung und entscheidet dann ob man die Person küsst oder nicht.
Gerade bei BDSM-Sex klärt man vorher ab, was ein NoGo ist und was man sich wünscht. Wenn jemand also küssen gar nicht mag, sagt die Person es meistens vorher. Oder eben dann, wenn der andere es versucht.
Was beim Sex dazugehört, ist für jeden anders. Da kann man schwerlich pauschalisieren, gerade im BDSM-Bereich, da die Grenzen und Vorlieben sehr individuell sind.
Im Bezug auf Bdsm : Ja solange das konsensuell geschieht nein solange beide einverstanden sind ist das völlig ok