Wie soll ich meinem Freund nach dieser Peinlichkeit gegenübertreten?

4 Antworten

Bis auf die blöden smileys finde ich´s nicht schlimm!

„aber das nagt an mir.“

Du bist halt ein Nager. Schon immer hast du an Evelyn nur rumgenagt...NAGNAGNAGNAGNAG

DrDoktor3009 
Fragesteller
 14.09.2020, 19:55

Gar nicht war:

Ich wollte nur Aufmerksamkeit!

1

mich nimmt grad am meisten wunder wie sein channel heisst, ich steh auf reviews( dann muss man nicht alles mühsam zusammen suchen um was zu kaufen).

Desweiteren mein Gott halb so wild, wäre schlimm wenn es um dich direkt oder ihn geht. Jeder hat schonmal solche videos gesehen^^

DrDoktor3009 
Fragesteller
 13.09.2020, 01:22

Ich habe Reviews durch ihn erst wertgeschätzt.

1

Wozu erklärst du ihm wad das für ein Video ist und an wem das sollte.

Lösche es rechtzeitig, dann kann er dad nicht sehen oder sag einfach sorry, dies war nicht für dich bestimmt.

DrDoktor3009 
Fragesteller
 13.09.2020, 01:21

Hör doch mal zu: Ich habe das in meiner letzten Frage und auch hier nochmal gesagt:

Ich habe aus Versehen auf "Für mich löschen" und nicht auf "Für alle löschen" geklickt. Deswegen kann ich es nicht mehr löschen: Nur er kann es noch sehen.

0
BMW2017  13.09.2020, 01:22
@DrDoktor3009

Ja reicht das du schreibst sorry falscher chat. Brauchst nicht ein Gebet draus machen.

2
DrDoktor3009 
Fragesteller
 13.09.2020, 01:25
@BMW2017

Eigentlich weiß ich das, aber wie schon geschrieben: Ich mache mir immer zu viele Sorgen.

0
BMW2017  13.09.2020, 01:28
@DrDoktor3009

Ja dann rechtfertige dich nicht und lass ihn denken was er denken will.

0
DrDoktor3009 
Fragesteller
 13.09.2020, 01:43
@BMW2017

Was soll er sonst von mir denken, wenn ich diese ohnehin schon pikante Situation etwas mit Worten entschärfe?

Wie gesagt sind wir für solche Art von Videos noch nicht soweit und es könnte einen derart falschen Blickwinkel auf mich werfen und ganz böse enden...

0