Peinliches Video von mir. Was soll ich machen?

5 Antworten

Sie mach sich sogar strafbar! Ohne deine ausdrückliche Einwilligung darf sie das Video nicht verbreiten!

Wenn du nicht willst das sie das Video hat, dann muss sie dieses löschen. Du hast das Recht am eigenen Bild.

Du kannst eine Anzeige erstatten wegen Datenschutz das du einfach gefilmt wurdest ohne das du gefragt wurdest leider kann ich dir sonst nicht weiter helfen

Ich glaube du darfst es dir nicht anmerken lassen das es dir peinlich ist. Umso mehr Lust wird sie haben es anderen zu schicken. So vergeht der Spaß schneller.

Ist aber nur meine Meinung.

Naja, das ist schwer. Du kannst ihr einen Text schicken, ich schreib was für dich:

Ich sag dir, bitte sende das nicht weiter! Es ist mir viel zu peinlich, ich kann es mir nicht mal anschauen! Wenn du das weiterschickst, wird sich das wie eine Ketten Reaktion verbreiten und es ist unlöschbar. Also bitte tu es nicht!

Du kannst den Text natürlich noch abändern.

Und wenn du denkst das wäre zu peinlich, versetz dich in ihre Lage wie sie den Text liest. Hilft immer

Schau einfach, dass der Text nicht weiter kommt, sonst ist es aus.