Wie schmeckt Sperma?
Hallo zusammen,
Ich (W13) habe morgen mein erstes mal, mit allem drum und dran (Blasen, Vaginal, Anal). Ich hatte voher noch nie Sperma in meinem Mund und bin auch ziemlich aufgeregt. Ich hab jedoch KP wie das Zeug schmeckt bzw wie die Konsistenz ist oder ob man Nebenwirkungen bekommt. Hat da jemand vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen? LG
PS: Ich will nicht hören ,,Das ist aber illegal'' oder ,,Du bist noch zu jung'', WIR SIND BEIDE EINVERSTANDEN, Es fließt kein Geld und ich fühle mich bereit! Und wegrn dem ganzen Illegalem 💩, Wo kein kläger da kein Richter, und es gibt keinen kläger!
Und ja, wir verhüten
Er ist 14
5 Antworten
Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen.
Sperma ist so etwas schleimig, schmeckt auch verschieden von Mann zu Mann. Leicht salzig, riecht etwas fischig, find ich. Mir wird meistens einfach schlecht dabei, deshalb schluck ich das auch nicht. Manche mögen es total.
Wenn ihr auch anal machen möchtet, solltet ihr auf jeden Fall Gleitgel haben, Spucke oder dergleichen ist Quatsch, das trocknet zu schnell. Gleitgel ist auch für den vaginalen Verkehr nicht schlecht, falls du nicht feucht genug wirst. Bekommt ihr bei DM, Rossmann, Müller.... am besten wasserbasiertes Gleitgel, das greift Kondome nicht an (ich nehme jetzt einfach mal an, dass ihr Kondome benutzt).
Und wichtig bei anal: zu viel Gleitgel gibt es nicht! Lasst euch Zeit. Er sollte mit Gleitgel und Fingern dich anal erstmal langsam verwöhnen, langsames Vordehnen, da der Schließmuskel es nicht gewöhnt ist, locker zu lassen. Dieser Teil darf gerne ne halbe Stunde oder länger dauern, gerade beim ersten Mal. Und Kommunikation ist wichtig! Er sollte dann wirklich langsam seinen Penis einführen, und sobald etwas wehtut, musst du das sagen und er aufhören! Ein verletzter Schließmuskel ist eine schmerzhafte Angelegenheit. Ich spreche da leider aus Erfahrung, bei meinem ersten Mal anal, da war ich 17, und es war sooo schmerzhaft, weil der Typ echt keine Ahnung hatte... ich ja auch nicht.
Du planst Dein "erstes Mal" mit dem "vollen Programm" (und mehr), hast aber praktisch keine sexuelle Erfahrung?
Keine gute Idee!
Sex mit 13 ist auch nicht zwangsläufig illegal - solange der Partner nicht 14 oder älter ist. Was beispielsweise zwei 13-jährige freiwillig miteinander anstellen, interessiert den Staatsanwalt nicht.
Was ein Mädchen beim 1. Mal jedoch beachten sollte, ist nicht fliegen zu wollen, bevor man laufen kann! Dein Typ braucht weder Schmerzen noch Verletzungen zu fürchten - aber für Dich kann es ein schmerzhaftes, traumatisches Erlebnis werden, welches Dir den Spaß am Sex für lange Zeit vermiesen kann.
Geht einen Schritt nach dem anderen! Entdeckt gegenseitig Eure Körper und was man damit anstellen kann. Schmusen, Kuscheln, Petting usw. Sexperimentiert mit Oralverkehr - dann kannst Du nicht nur herausfinden, wie Sperma schmeckt, sondern Dein Partner kann auch lernen, wie er DICH zum Orgasmus bringen kann (beim "Guten alten Rein-Raus-Spiel" kommt nämlich nur ein recht kleiner Teil der Frauen zum Orgasmus - beim Lecken durch einen erfahrenen Partner jedoch die allermeisten).
Wenn Ihr Euch mal gegenseitig zuverlässig zum Orgasmus bringen könnt, DANN wäre ein geeigneter Zeitpunkt für Verkehr gekommen (der NACH Deinem vorangegangenen Orgasmus übrigens am besten funktioniert). Wenn Du DAS genießen kannst, DANN könnt Ihr Euch an Analverkehr wagen mit der Chance, dass auch DU etwas davon hast!
Ansonsten ist mir nicht klar, wie Du auf ein solches Programm kommst - wahrscheinlich ist es SEINE Idee - oder?!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Klar - wahrscheinlich hat er schon 100 Pornofilme gesehen und glaubt jetzt er hätte Ahnung, wie Sex funktioniert (und womöglich geht es Dir ähnlich).
Natürlich möchte er endlich sein Ding in ein Mädchen stecken - darüber fantasiert er schon, seit er in der Pubertät ist.
Was "richtig" ist, scheint auch bei DIR auf falschen Vorstellungen zu gründen.
RICHTIG wäre zunächst einmal zu warten, bis auch Du mindestens 14 ist - dann braucht Ihr wenigstens keine Angst zu haben, dass ER heftigen Ärger bekommt (Du wärst in diesem Fall das "Opfer" - auch wenn Du einverstanden bist).
RICHTIG wäre dann die Strategie "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, ist Verkehr an der Reihe.
Die Schmerzen beim "ersten Mal", von denen man so oft hört, kommen nämlich daher dass das Mädchen (unbewusst) verkrampft - und nichts ist Entspannender, als Ihr Orgasmus!
RICHTIG wäre den Analverkehr soweit aufzuschieben, bis die Vertrauensbasis zwischen Euch steht, denn DAS kann Dir NOCH mehr Schmerzen und Verletzungen zufügen.
Du hast nur EINE Chance für das "erste Mal" - nutze sie weise!
Seid (später mal) nett aufeinander!
R. Fahren
Hauptsache alles vorher gut ausspülen und waschen, am besten gegenseitig waschen.
Das variiert, jedoch kommt beim Blasen meistens Lust Tropfen die schlimmer schmecken ganz salzig. Das Sperma an sich ist sehr warm und die Konsistenz varriert aber ich finde es ekelhaft, jedoch hatte ich’s heute in meinem Mund und es ist wirklich schrecklich😅 viel spas dir und viel Glück
Glaube es ist unterschiedlich bei manchen ist es dick flüssig und klebt und bei manchen mehr wässrig
w15
Also Allgemein die Idee mit GV hat er ins Spiel gebracht, aber ich war diejenigen, wo gesagt hat, wenn schon, dann richtig
Er ist übrigens 14