Wie schmeckt es wenn ich sperma schlucke?


21.02.2020, 07:25

Kann ich es mir selbst auch irgendwie in den Mund spritzen zum ausprobieren z. B wenn ich mich mit einen anal dildo geil mache

10 Antworten

Das ist natürlich bei jedem ein bisschen anders mit dem Geschmack und hängt auch minimal damit zusammen, wie man sich ernährt und ob man raucht oder viel Alkohol trinkt.

Generell schmeckt es so leicht salzig und bitter. Bei manchen ist es dickflüssig und bei manchen flüssiger.

Natürlich kannst du versuchen, die selbst in den Mund zu spritzen. Dann landet aber im Zweifelsfall alles in deinem Gesicht und in deinen Haaren, was nicht so schön ist. Stattdessen kannst du einfach in deine Hand kommen und vom Finger ein bisschen ablecken, wenn du das probieren willst.

Salzig mit leichtem Essiggeschmack und von der Konsistenz irgendwie schleimig, allerdings wie schon gesagt wurde, von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Auch nachdem was er gegessen hat... Ich schlucke, wenn ich keine Lust habe ihm hinterher Papier zu bringen, muss es aber nicht im Mund haben.

Wenn du echt auch dein eigenes Sperma Mal probieren würdest, spritz doch in ein Glas und trink es dann 🤷

Naja ich würde es eher Richtung seifig verordnen. Also ich würde es keiner Frau übel nehmen wenn sie es nicht im Mund haben mag.

Das kommt immer darauf an was du isst und trinkst. Aber grundsätzlich schmeckt es etwas salzig.

Ich vermute mal, dass es eher darauf ankommt, was der Partner gegessen und getrunken hat :o)

5

Das schmeckt von Person zu Person ganz anders. Kann von absolut ekelhaft bis fast neutral gehen.

Was möchtest Du wissen?