Soll ich schlucken?

11 Antworten

Ins Gesicht kommen finde ich eklig, weil meist auch was in den Haaren landet und das dann beim Duschen ganz eklig schleimig wird und kaum raus geht. Außerdem könnte was ins Auge kommen, was auch nicht gerade toll ist und riechen tut das auch nicht gut.

Schlucken finde ich okay, gehört für mich zum blowjob dazu. Ist jetzt nicht lecker, aber wenn man einfach schnell schluckt und dann was nach trinkt ist der Geschmack auch schnell wieder weg.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sperma#:~:text=Die%20Samenfl%C3%BCssigkeit%20ist%20zudem%20meist,Endorphin%20und%20als%20Hauptbestandteil%20Wasser.

Orangensoda  26.12.2021, 07:58

Wow das wusste ich gar nicht :D Interessant... Oxytocin im Sperma? 😂

3

Das empfindet jeder anders, ich mag es sehr gerne. Wenn du willst probiere es einfach aus und mach deine Erfahrungen damit

Ob das Ekelhaft ist, kannst nur du selbst herausfinden.

Grundsätzlich sagt man, dass Sperma Nussig, milchig und salzig schmeckt.

Bestimmte Lebensmittel, können den Geschmack sogar beeinflussen.

Mit einer Ananas oder Erdbeere z.b

Gesundheitsschädlich ist es nicht, also kannst du es ruhig ausprobieren und dann entscheiden, ob es für dich in Ordnung ist.

Tatsächlich hat es Vorteile wenn du es schluckst es stärkt dein Immunsystem und hilft bei Halsschmerzen