Wie schmeckt das eigene Sperma?
Das habe ich mich eigentlich schon immer gefragt, aber ich finde es zu ekelhaft es auszuprobieren. Hat irgendwer Erfahrung damit? Und wenn ja: ist es empfehlenswert?
7 Antworten
Servus Elekris,
Das Sperma von verschiedenen Jungen schmeckt nicht gleich - daher kann man dir das relativ schwer sagen, da "unser" Sperma vielleicht anders schmeckt als deins :D
Ich kann dir nicht sagen, wie mein eigenes schmeckt (da ich es nie probiert habe)
Allerdings bin ich schwul - das heißt, dass ich schon verschiedene "Proben" von verschiedenen Jungs probiert habe, und bisher haben alle unterschiedlich geschmeckt :)
Eigentlich schmeckt Sperma nur relativ salzig - je nach Person ist es leicht säuerlich, leicht bitter, manchmal auch leicht "nussig", wie so frische Haselnüsse... das kommt immer auf die Person an :D
Im Endeffekt ist es nicht lecker - es ist alles andere als lecker *hust*
Lg
Der geschmack und die Konsistenz des Männlichen Ejakulat (Sperma), ist unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren (Umgebungs-Temperatur, Wohlbefinden, Gesundheit, Ernährung, ...) ab.
In der Regel schmeckt es leicht salzig und "fischig".
Es ist nicht nur ungiftig, sondern aufgrund enthaltener Mineralien sogar gesund - was nicht bedeuten soll das man es täglich konsumieren soll (was aber nicht schädlich wäre, es sei denn Der Spender hat eine Krankheit - HIV).
Den Geschmack kann man schwer beschreiben, leicht salzig, ein wenig herb würde ich sagen. Ist aber bei jedem unterschiedlich, wobei der Grundgeschmack schon gleich ist. Wie zum Beispiel bei Cola oder Nuss-Nougat-Creme auch. Schlechter Vergleich 😂 Aber gut, Sperma, egal ob eigenes oder fremdes ist jetzt nicht super lecker, aber ekelig ist es nicht. Probier es einfach. Sterben wirst du nicht, und wenn es dir nicht schmeckt, oder du es zu ekelig findest, trink ein Glas Cola hinterher.
Bei jedem schmeckt das Sperma etwas anders, also wird bei dir nur probieren helfen wenn du es wissen willst oder du musst jemand anderen bei dir probieren lassen und ihn oder sie dann nach dem Geschmack fragen.
Sich selbst zu schmecken ist eine interessante Erfahrung. Ok, ich bin eine Frau, aber auch ich hab es mal ausprobiert. Denn man will ja wissen was der Mann schmeckt, wenn er unten ist. Umgekehrt ist es genauso, nur das es eben Sperma ist. Ich finde, wenn man es der Frau/Mann zumutet, sollte man sich selbst schmecken können. Alles andere ist Rücksichtslos.
Ich habe auch schon mal ein wenig meines Spermas gekostet, obwohl es eine große Überwindung war.Die ganze Menge würde ich allerdings nicht runterkriegen. Zumal es ja auch etwas schleimig ist.