Wie oft Sb?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mehr als 5 mal 54%
2 17%
3-5 17%
1 13%

9 Antworten

Mehr als 5 mal

W 19

Alles ist normal und okay solange es nicht den Alltag und oder deine Gesundheit beeinflusst.

Ich persönlich man es meist so 3 mal die Woche. Mal mehr mal weniger je nach dem. Manchmal nur einmal pro Tag manchmal mehrmals. Da gibt es keine festen Regeln

Mehr als 5 mal

W19

Es kann vorkommen dass ich es schon alleine 5 Mal am Tag mache weil es jedesmal gut tut. Ich habe keine Sucht danach sondern ich liebe dieses Gefühl nackt zu sein und dann zu kommen

Solange es dich nicht beeinträchtigt kannst du es dir sicher oft genug machen ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 5 mal

Tag oder Woche ? Also ich komme so auf etwa 8 - 10 mal die Woche (SB und Sex) :-) M 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2

2 mal am Tag ist normal des ist so grob mein Standard und von dem was ich hier lese ist das von den meisten der Standart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys
Mehr als 5 mal

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen, ob sich deine Umfrage auf 1 Tag oder 1 Woche bezieht. Bei mir wäre es 5+ mal am Tag, aber ein Maß für "normal" gibt es nicht.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung