Wie oft masturbiert ihr Mädchen eigentlich?

13 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen anders ich hab da mal mit Freundinnen drüber gesprochen und wir sind uns einig das es durchschnittlich so 2-5 Mal die Woche sind. Mal mehr mal weniger. :)

Und du selbst?

2
@Lion010

Ja bei mir genauso so 2-4 mal die Woche war schon mal häufiger.

3
@Lion010

@Lion010

Du kannst froh sein, dass hier niemand deine Errektion sehen kann. ^^

3
@vivien2105

Das war vermutlich ein Teilanlass, weshalb er diese Umfrage gestellt hat. ^^

2
@Weisskuchen

Gut möglich soll er doch ist mir Schnuppe. Ich geb hier nur meine Antwort damit man wenigstens ein paar Angaben hat. :)

1

Das ist verschieden, manche machen es 2x die woche, manche jeden tag, manche gar nicht

LG Rose

Manchmal mit ein paar Tagen dazwischen, aber auch mehrfach am Tag. So insgesamt bestimmt 5x die Woche. Mindestens.

3-4 mal am Tag durchschnitt, manchmal auch öfter, oder weniger kommt auf den Tag an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin lesbisch

Du masturbierst öfter als ich. (Bin ein Junge) das ist echt beeindruckend.

2
@EinMaedchen1210

Sagt doch der Ausdruck oder? Ungewöhnlich, so oft macht es sich nicht jedes Mädchen welches masturbiert.

1

und wie schnell wird dein Kitzler hart, beginnend von der Schlaffheit bis zur vollen Erektion ? Auf welche Weise erregst du ihn ?

0
@voayager

Das geht relativ schnell, aber ich hab jetzt noch nie wirklich auf die Zeit geschaut.

0
@EinMaedchen1210

und wie schaffst du es, so schnell erregt zu sein? und kannst du auch erregt sein, ohne Hand an dich zu legen ?

0
@voayager

Mit Fantasie ist ganz viel möglich 😉 ja ich kann auch ohne Hand anzulegen erregt sein

1
@EinMaedchen1210

Ich dank dir vielmals ! Es ist mir wichtig herauszufinden, wer schneller erregt ist der Penis oder der Kitzler. Im Netz ist da nichsts Entsprechendes vorhanden. Ich selbst habe über Jahre nie solch eine Frage mir gestellt, jetzt aber schon. Dabei mußte ich leider feststellen, dass die meisten befragten Frauen eher diffuse Antworten gaben, die mir nicht so recht passten, also anders als du, die wie ein Mann auch, exakte bzw. präzise dsbzgl. Antworten liefern kann.

1
@voayager

Ich glaube, dass es tatsächlich ziemlich gleich bei Penis und Klitoris ist, weil es aus dem gleichen Gewebe besteht und erst ab Woche 9 der Embryo-Entwicklung durch das Testosteron entschieden wird, ob daraus jetzt penis oder Klitoris wird.

1
@EinMaedchen1210

Ja das stimmt, die eigentlichen Unterschiede sind ja nur die Öffnung in der Eichel, die Größenunterschiede, dann der Grad der Aufrichtung bei sexueller Erregung und die Tatsache, dass der Penis steifer als die 'Klitoris wird.

1

Was möchtest Du wissen?