Wie oft befriedigen in einer Woche?

Und du

Unterschiedlich

25 Antworten

Das kommt immer drauf an. 2x am Tag mindestens also auf jeden Fall 12x in der Woche. Wenn ich jetzt irgendwo unterwegs bin, oder was stressiges ist, lass ich das dann auch mal. Wenn ich allein daheim bin, ist es mal 4x am Tag, ganz unterschiedlich.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angesammeltes Wissen oder eigene Erfahrungen 😉

Kann ich gar nicht mehr zähle. So ist das wenn man Kinder und einen Mann hat

Ich M18 hole mir durchschnittlich einmal am Tag einen runter. Das kann bei mir aber auch von Tag zu Tag sehr variieren.

Es gibt Tage an denen ich sehr oft sehr geil bin und dann hole ich mir auch an solchen Tagen öfter einen runter. An anderen Tagen habe ich überhaupt keinen Bock und befriedige mich nicht selbst. Mein Wichsrekord war schon öfters 5 mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Mal so mal so, gerade so vlt 2-3 mal die Woche, kommt auch vor das ich mal weniger Lust oder mehr hab. Und auch ist es entscheidend wie viel Sex ich hab.

LG Lana

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – etwas Erfahrungen...

W 16. kommt drauf an, wie oft ich mit meinem Freund bin. Also beides zusammen hab ich schon so 8-12 mal.