Wie oft am Tag hat ein etwa 60-jähriger Mann noch Lust auf Sex?

6 Antworten

Das ist bestimmt so unterschiedlich, wie auch das Gewicht der Leute unterschiedlich sein kann oder der Klamottengeschmack.

Ich habe einen guten Freund, der ist schon über 60 und der hat genauso Bock, wie junge Männer. Je nachdem, was er sieht oder an was er denkt.

Er kann am Tag vielleicht nicht mehr dreimal knickknack, aber Lust haben kann mann trotzdem.

Nutzerin9254  18.02.2016, 23:42

Knickknack. Ich lern heute Worter die sind zum totlachen

0
Gestiefelte  19.02.2016, 20:27
@Nutzerin9254

Super Wort, oder? Hat grad ne Kollegin zu mir gesagt, da musste ich es direkt auch mal verwenden.

0

der eine ist so, der andere wieder anders

Leute die Spaß am Sex haben tun es auch oft. Das muß nicht mit dem Alter zusammenhängen. Mit 30 will man noch genauso wie mit 40. Hat man Spaß am Sex mit 30 dann hat man den mit 40 noch genauso

Hängt doch von der Person ab und wie sein Leben aussieht ... ne Standartliste wird's dafür nicht geben

ich bin 40 und so 1 mal im monat

das geht ab 30 schnell

wechselnde partnerinnen, könnten allerdings die bereitschaft erhöhen

aber immer die gleiche, ist langweilig....