Wie merkt man, dass man bi ist?

9 Antworten

Wenn du jeden Tag an dieses Mädchen denkst und du ans Küssen mit ihr denkst und dich von ihr angezogen fühlst kann es ganz git sein das du Bi bist wenn du das auch bei Jungen empfunden hast!

Ich hoffen das Hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du must es einfach versuchen, mit dem selben Geschlecht Sex zu haben, wenn es dir Gefällt du Spaß daran hast und es Wiederholen möchtest, dann bist du mit aller Wahrscheinlichkeit Bisexuell. Viel Glück 🍀

Das Ding ist halt, dass ich erst 14 bin und da noch kein Sex haben möchte😂

0
@Grey12345

Bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen, weil des net so hervor geht😅

0

So schnell ist man nicht gleich bi.

Also nicht nur allein von der Anziehung zu nen anderen Mädchen, denn dann wären ja (fast) alle Mädels gleich bi...wenn es danach geht....;)

Ich habe es damals gemerkt, als ich eine Frau nicht nur hübsch fand (und auch gern so ausgesehen hätte), sondern als ich mir wünschte, ihre Haut zu berühren, ihren Duft zu riechen und sie zu küssen.

Da war mir dann klar: Ich bin bi.

Das Zauberwort ist "Sexuelle Anziehung". "Verknallt" sein ist nicht unbedingt das gleiche. Soll heißen, ziehen dich Frauenkörper sexuell an? Wenn ja, experimentiere und probier es aus.

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Pass auf, lass dich nicht von dem Teeny Hype der Bi & Transgender oder sonstwas Welle die gerade herrscht so einfach mitreißen. Lass es fließen, denk nicht drüber nach und folge einfach deinen Gefühlen. Am Ende ist es egal welcher sexuellen Ausrichtung du frönst.

Was möchtest Du wissen?