Mit einem Mädchen sex haben ?

8 Antworten

Würdest du mit einem Jungen eine Beziehung führen oder Sex haben?

Falls Ja, bist du Bisexuell. Falls Nein, bist du lesbisch.

Ich würde eher mit einem Jungen eine Beziehung führen.Sex mit einem Jungen könnte ich mir auch vorstellen

1
@Julia1505006

derzeit hast Jungs allerdings nicht auf dem Radar, also nichts erzwingen.

0

Du bist in einem alter wo man dinge austestet. Es ist nix dabei und wenn es dir gefällt dann ist das eben so, mach dir keinen kopf. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe eine sehr glückliche und Erfolgreiche Beziehung.

sprich einfach diese sache in deinem freundeskreis,community...usw an....ist doch nix verwerfliches...vermutlich eher neugier....und ganz ehrlich...wer hat diese nicht...aber nix überstürzen,denn die gelegenheit kommt auf jeden fall,wann,kann keiner sagen,aber drauf drängeln,auf keinen fall...viel glück und dann viel vergnügen !

Magst du punkte ?

1

Jeder hat andere Neigungen, zum Glück ist das nicht mehr so tabu wie damals, aber leider gibt es noch viele Tabus! Du magst nur Sex mit einer Frau, aber keine Beziehung, vielleicht traust du dich nicht wegen der Gesellschaft. Frau mit Frau oder Mann mit Mann sieht man kaum in der Öffentlichkeit und man wird schlecht angesehen, leider.

Sex ist für dich ok ,weil es ja versteckt zuhause ist, aber Beziehung nicht. ;-)

So ging es mir mal, ich hatte eine ältere Frau kennengelernt, wir hatten Sex, und das fand ich schön, aber ich habe mich geschämt mit dieser Frau eine Beziehung einzugehen und draußen Hand in Hand rumzulaufen wegen dem Tabu in der Gesellschaft.

Machst du denn auch gerne Sex mit Jungs? Es könnte auch sein, dass du bi bist, aber ich tippe eher auf lesbisch. Gruß

in der Juged und Pubertät kommt das vor und sehr aufregend sich den Sex mit einer bestimmte, hübschen erson vorzustellen

wenn zwei Mädchen schönen lesbischen Sex haben dann können sie zb beide nackt und mit offenen langen Haaren auf dem Bett knien oder liegen und sich küssen auf Mund, Gesicht, Körper und sich streicheln also sehr sanft und weiblich

zb das Bett rosa oder lila beziehen mit Seidenbettwäsche, Teelichter, Musik, vorher duschen, parfümieren, Wein oder Sekt trinken und dann zusammen sich haltend einschlafen , so ist typischer Mädchen Sex

also so Blümchensex

mit einem Jungen sollte man auch vorher duschen und Haare und Nägel pflegen

und das Bett dunkelblau oder schwarz beziehen

und der Akt unter der Decke ist dann wilder

Liebe und Sex mit einem guten Partner sind immer wunderschön :D

warum unter der Decke ? und warum lila bei Mädchensex ? :p

3