wie masturbiert ihr?

Chris102004  30.01.2024, 16:26

Woran machst du denn die eine Woche fest?

lyah16 
Fragesteller
 30.01.2024, 16:27

was meinst du`?

Chris102004  30.01.2024, 16:28

Na, du sagst, du hast nur eine Woche Lust.

Woran machst du das fest?

lyah16 
Fragesteller
 30.01.2024, 16:30

ja ich habe halt immer ca eine woche lust darauf, weil die woche während meiner periode und die davor und danach. in dieser wo dazwischen liegt bin ich dann quasi dauergeil ;)

4 Antworten

Habe nie Lust zu masturbieren, wahrscheinlich da ich die Pubertät hinter mir hab und mich bis heute hin nie befriedigt habe. So fehlt es mir nicht und ich denke auch daran gar nicht, außer jemand erwähnt es gerade. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei Mädels ziemlich häufig, das sie genau in der Woche ihrer Periode übermäßig horny sind :)

Wenn's in den anderen Wochen eben nicht so ist - hast du halt dann keine Lust ;)

Dafür holst du in der einen Woche alles nach 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch nicht immer Lust ist glaube ich ganz normal☺️

Und ich liege entweder im Bett oder mache es beim baden oder duschen