Wie mache ich meinen Freund Horny?

2 Antworten

Zu der Antwort oben nein schicke keine Nacktbilder ausser du vertraust ihm zu 100%. Du kannst ihm erzählen was du mit ihm machen würdest wenn du bei ihm wärst. Einfach deine Fantasie freien lauf lassen.

Glaub mir bei denn Jungs brauchst du nicht lange bis die Horny sind.

Schäme mich irgendwie weil ich nicht der Typ bin für Dirty Talk er sagt aber immer das er sowas gern hören würde

3
@Hxrnygxrl00

Hmm versuche es einfach mal dafür gibt es nichts zu schämen! Kannst im internet sicher ein paar bsp finden. wenn du dich wirklich unwohl fühlst musst du es nicht machen. Und befolge auf jedefall meico2000 rat!

1
@Hxrnygxrl00

Wichtig ist zu wissen was er will, dass ist schonmal wichtig, wenn er gern dirty talk haben möchte muss er such die indirekte Einladung annehmen und dann auch selber mit machen es hilft nicht wenn es dich nur reden lässt und darauf spielt sondern es ein geben und nehmen ist und man beide Spaß haben können

3

Auch bei 110% liber keine schicken und wenn dann bitte ohne, dass das Gesicht zu erkennen ist am besten nicht zensiert sondern nicht mit aufnehmen !!

3

Bei uns Jungs dauert das eigentlich nicht lange und ist auch gar nicht schwer dass wir horny werden...übers Telefon ist etwas doof, würde es lieber dann persönlich machen...

Kann ihn momentan nicht sehen deswegen versuche ich es aber er geht dann meistens einfach schlafen

2

Was möchtest Du wissen?