Wie lange warten mit Septum dehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich erst wenn völlig verheilt.

Und damit meine ich robust verheilt, nicht nur dünne Haut im Stichkanal.

Gehe am Besten von einem Jahr aus, dann gibts auch keine Blowouts usw...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

3 Monate solltest du schon warten, das ganze sollte erstmal richtig abheilen, wenn du davon keine Ahnung hast solltest du das auch am besten dem Piercer oder der Piercer in überlassen.

3 Monate mindestens, wenn du es nicht supereilig hast wäre es besser 4-5 Monate zu warten.