Wie lange Duschzeiten der Stiefmutter erklären?

9 Antworten

  • 30 bis 60 min zu duschen ist natürlich eine ungeheure Wasserverschwendung und sowohl finanziell als auch ökologisch unverantwortlich. Das müsstest du doch eigentlich auch selbst erkennen und nachvollziehen können. Müsstest du das heiße Wasser bezahlen, würdest du ganz sicher anders darüber denken
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Selbstverständlich weiß deine Stiefmutter, dass du als junger Teenager regelmäßig masturbierst und wird den Zusammenhang mit den extremen Duschdauern schon selbst hergestellt haben. So schwierig ist das ja nicht und sie ist auch eine Frau. 
  • Es gibt doch auch zahlreiche andere Möglichkeiten zu masturbieren, Warum unbedingt unter der Dusche und warum so ewig lange? Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Ratschlag: Masturbiere abends zur normaler Schlafenszeit in deinem eigenen Bett und es wird niemandem auffallen und niemanden stören. 
  • Noch ein Tipp: Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
Nun habe ich nur eine halbe geduscht...sie ist geizig wegen dem Wasser...ich onaniere

wenn Du es mal selbst bezahlen musst, überlegst Dir ob diese Angelegenheit nicht in 2 Sekunden mit Duschen geht

Man kann doch auch hinterher duschen.

Das ist ne riesen Wasserverschwendung und absolut verständlich, dass sie da meckert. Du musst es ja nicht bezahlen...noch nicht, der Tag wird auch noch kommen und dann wirst du von ganz alleine darauf kommen, dass das unter der Dusche, wenns ein Weilchen dauert, einfach unpraktisch ist.

Sie ist nicht dumm, sie weiß, dass du an dir rumspielst. Was denkst du, hat sie on deinem Alter gemacht? Oder dein Vater? Genau.

Mach das einfach nicht mehr unter der Dusche, wenn du weißt, dass es so lange dauert.

Machs vorm Duschen, beim Aufwachen, abends oder auch mal mitten am Tag...

Ich muss deiner Stiefmutter in dem Punkt recht geben, dass 1 Stunde duschen einfach viel zu lang ist. Das ist reine Wasserverschwendung, geht aufs Geld und ist schlecht für die Umwelt. Da reichen 10 bis 15 min schon lange lange aus um sich zu duschen!!!