Wie lange dauert sb bei euch?

9 Antworten

Kommt drauf an wieviel Zeit ich habe. Wenn es schnell gehen muss reichen mir 5 Minuten. Wenn ich Zeit habe, zb bei einem schönen Rollenspiel mit jemanden, kann es auch mal über 2, 3 Stunden gehen.

W, 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s normal läuft so 20-30 min. Kann aber auch sein wenn ich sehr horny bin oder mit porno dass es schneller geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung

Wenn ich keine Zeit habe ca 10 Minuten. Ansonsten lasse ich mir viel Zeit und dann kann es auch mal ne Stunde dauern

Ist immer unterschiedlich, kommt drauf an wie horny ich bin oder nicht. Manchmal 5-10 Minuten, manchmal 30-50

M16

Unterschiedlich lange. Wenn es schnell gehen muss, dann bin ich nach maximal 5 Minuten fertig, wenn ich Zeit habe, dann kann es auch mal länger (20-30 Minuten) dauern.