Wie kommt man durch anal?

5 Antworten

Wahrscheinlich findest du es einfach nicht so anregend, ist nur eine Übung für was oder wen auch immer! Spass sollte es schon machen!

du kannst das ding auch durch vibrator ersetzen bringt mehr und zusätzlich vorne hand anlegen

Ich vermute, du hoffst auf den Orgasmus durch Prostata-Stimulation. Dazu solltest du dir mal eine Zeichnung im Internet ansehen, wo die Prostata genau liegt. Dann weißt du, wie du deinen Dildo am besten einführen musst, um sie zu erreichen. Ich mache da bei meinem Freund meist dadurch, dass ich ihm zusätzlich zu meinem Schwanz auch noch einen meiner Finger in den Arsch stecke. Auf der anderen Seite kann ich ihn auch in Missionarsstellung mit dem richtigen „Anstellwinkel“ zum Abspritzen bringen, ohne Hand an seinen Schwanz zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Den wenigsten Jungs gelingt es tatsächlich nur durch die anale Befriedigung zum Orgasmus zu kommen. In der Regel muss also immer noch ein wenig vorne Hand angelegt werden. Der Orgasmus ist aber trotzdem deutlich intensiver.

Warum du da nicht so viel spürst kann verschiedene Gründe haben. Vllt. ist die anale Befriedigung einfach nichts für dich, vllt. hast du deine Prostata aber auch noch nicht so gefunden oder entspannst dich nicht genug.

Du erwartest zu viel. Das funktioniert bei kaum jemandem. Entsprechend siehst du es auch praktisch gar nicht in Pornos.