Wie kann man kuscheln erklären?

9 Antworten

Sage ihnen in den Armen liegen, körpernähe geniesen wärend Ihr Filme schaut und verspreche das das ganze  ohne sexuellen Kontakt ist und bleibt. Daran solltest Du aber auch dann halten (den der Übergang ist ganz schmal, vom Kuscheln und mehr) sonst würdest Du die Vertrauensbasis bei Deinen Eltern verlieren.

Danke 🙏

1

Hallo Isa3009L,

ich denke mal, ihr solltet euren Eltern einfach genau das sagen, was ihr vor habt.

"Kuscheln" kann man unterschiedlich definieren bzw. machen. 

Ich denke mal, eure Eltern hoffen, dass ihr ganz "normales" Kuscheln damit meint. Also einfach (angezogen) in den Arm nehmen und eben den Körperkontakt genießen. 

Vermutlich haben sie "Angst", dass ihr nackt miteinander kuscheln wollt, oder eben auch richtigen Sex haben wollt.

LG Sascha

Kuscheln ist alles außer Sex. :) 
Wahrschenlich ist es das, was die Eltern nervös macht. Also wirst wohl einen klitzekleinen Vortrag halten müssen, wie gut du Bescheid weißt über Verhütung.  ;)

zB an die Schulter des anderen anlehnen, aneinander liegen und sich umarmen usw. Aber eben angezogen.

Sag deinen Eltern, dass ist das gleiche was sie früher unter Kuscheln verstanden haben.

hilfreichste Antwort :D kann -closed werden

1

Was möchtest Du wissen?