Wie kann man beschnitten schneller masturbieren?

Jan9524  02.11.2023, 23:13

Wie ist es wenn jemand anderes es bei dir macht?

Orwi8884 
Fragesteller
 02.11.2023, 23:15

Auch so, also bei Handjobs.

Bei Blowjobs und normalem GV geht es schneller, aber immer noch relativ lang.

Gunther97  03.11.2023, 19:15

Wie alt bist du denn? Hast du zufällig Übergewicht? Wie groß ist denn dein Penis? Je nach dem, gibt es verschiedene Techniken, die helfen können.

Orwi8884 
Fragesteller
 03.11.2023, 21:46

17. Ich habe kein Übergewicht, ich bin an der unteren Grenzen des Normalgewichts. Mein Penis ist normal groß. Zwischen 15 und 16cm.

6 Antworten

Bin schon seit 53 Jahren beschnitten und brauche auch unterschiedlich lang um zum Höhepunkt zu kommen. Wenn oft Sex habe und dazu noch SB mache, dauert es länger. Wenn ich richtig stark erregt bin, dauert keine 2 Minuten, wenn ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Also ich bin auch beschnitten und das seit über 20 Jahren... Das Problem hab ich so aber nicht... Wenn ich will, kann ich auch in 5 Minuten kommen, trocken oder mit Gleitgel spielt da bei mir keine Rolle.

Vielleicht stresst du dich auch so rein in das ganze, dass die momentane Eregung dann garnicht mehr so geil ist, weil du eben selber Stress machst, dass es unbedingt klappen muss. Und masturbieren is ja nicht unbedingt nur einfach stoisch auf und ab rubbeln.

Hast du ne Stelle, wo du sehr sensibel bist? Bei mir is es z.b. der Bereich an der Unterseite, wo das Bändchen war... Und da dran zu reiben, dass lässt mich z.b. noch erregter werden.

Ich weiß eben nicht, ob das bei dir Kopfsache ist, wenn ja, musst eben versuchen, dass auszublenden. Der Körper ist auch keine Maschine, die immer zu 100 % Leistung bringt. Mach dir schöne Gedanken, schau dir evtl was nettes auf'm Handy dabei an und konzentrier dich nicht so arg darauf, unbedingt schneller kommen zu müssen.. vielleicht hilft das ja auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren
Orwi8884 
Fragesteller
 03.11.2023, 07:53

Das halte ich für keine mögliche Erklärung, weil es ja nicht so ist, dass das in bestimmten Lebensphasen immer wieder auftritt, sondern es war immer so.

1
stiangglanda  03.11.2023, 14:39
@Orwi8884

Hm, war halt nur eine Vermutung von mir... Wie gesagt, bin auch komplett beschnitten und hab da halt keine Probleme

1

Ich brauche auch viel länger seit ich beschnitten bin. Denke das gehört halt dazu das es etwas mehr Arbeit ist zum Orgasmus zu kommen. Musst halt damit klarkommen...

Sonst vllt einfach etwas seltener machen... Kann sein das es dann schneller kommt.

M/15

Dauert bei mir auch sehr lange und ich schiebe es auch auf die Beschneidung. Die Eichel wird einfach unempfindlicher, dadurch, dass sie jeden Tag ungeschützt ist. Ich brauche schon lange bis er richtig steht und muss dann versuchen ihn in Fahrt zu halten. Ich weiß, nicht für jeden geeignet, aber ich mag es mir selbst einen zu blasen. Damit komme ich dann Richtung Höhepunkt.

bin auch beschnitten. Geht dadurch eher allgemein schneller, als bei Leuten die nicht beschnitten sind. Gibt glaube auch Studien zu.

Muss also nicht unbedingt daran liegen, dass du beschnitten bist

Orwi8884 
Fragesteller
 03.11.2023, 07:51

Es gibt Studien, die das Gegenteil behaupten, aber der Unterschied ist meist eher geringfügig. Dass es schneller gehen soll ist entgegen jeder Intuition und ich kenne auch keine wissenschaftliche Arbeit, die das behauptet.

0
eduard908  03.11.2023, 10:59
@Orwi8884

Ist das so? Bin da jetzt nicht zu 100% im Bilde aber ich meine, so etwas mal gesehen zu haben. Würde für mich eigentlich auch sinn machen, da eine Schicht wegfällt und es dadurch empfindlicher ist

0
Orwi8884 
Fragesteller
 03.11.2023, 12:22
@eduard908

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Vorhaut hat die Aufgabe, die Eichel zu schützen. Ungeschützt trocknet sie aus und desensibilisiert sich. Im Grunde bildet sich eine Hornhautschicht, die das Gefühlsvermögen mindert. Außerdem sind in der Vorhaut selbst empfindliche Tastkörperchen, die Beschnittenen dann fehlen.

1
eduard908  03.11.2023, 22:58
@Orwi8884

Okay, dann danke für die Aufklärung. Was mir dabei auffällt: Es ist doch gut, etwas länger zu brauchen. Dann hat man keine Probleme, beim Sex zu früh gekommen zu sein.

0