Wie kann man aufhören Frauen zu sexualisieren?

6 Antworten

Was ist denn dein ultimatives Ziel, wenn du sie sexualisiert? Damit du mit denen Sex haben kannst? Wie lange machst du das schon? Wann ist das entstanden? Hattest du mal Sex? Hattest / Hast du eine Freundin? Wenn ja, wie hat sich diese Aktion manifestiert? Also hast du es immer noch "so oft" getan? Oder war es viel weniger? War es eine Last für deine Beziehung?

Wenn Frauen so "softnudes", wie du es bezeichnest, auf instagram senden, dann nenne ich das so "teasing". Weil genau die Teile versteckt werden, wo auch viel "Wert" liegt. Wert ist hier nicht das richtige Wort, aber weil es eben von der Gesellschaft größtenteils tabuisiert wird, werden diese versteckten Genitalien auch zu einem gewissen Grad betont und verstärkt. Zudem kommt, dass deine Vorstellung anfängt zu phantasieren. Du stellst dir die verschiedensten Dinge vor, wie sie aussehen, was du mit denen machen würdest.. Warum jedoch, stellst du dir immer das "Schönste" vor? Schonmal probiert zu denken, dass hinter der Unterhose etc. einfach nur Abschaum steckt? Ich weiß, sehr böse formuliert, aber nur für den Zweck quasi einfach mal probieren :). Warum sind wir so naiv und glauben nur an unsere Schönste Vorstellung?

In deiner Nachricht steckt ebenso, dass du auf instagram Frauen hast, die solche Bilder posten. Also davon wegzukommen ist schonmal der erste Schritt. Du brauchst neue und andere Erfahrung, die bestätigt, dass nicht jede Frau so ist, wie du es dir vorstellst. Also davon wegzukommen, wäre gut, weil es eben Treibstoff für diese Aktion ist. Es ist aber verdammt schwer, weil es ja für dich in dem Moment positiv ist. Im Nachhinein wirkt es negativ auf dich und es nervt dich, aber von dem Moment wegzukommen wird das Schwerste sein. Also versuche deine Triebe, die du hast mit irgendwas anderes zu ersetzen. Mir wurde mal als Beispiel genannt, wenn du den Drang hast dich zu ritzen, gehe joggen. Somit ist der Schmerz, den du vom ritzen bekommst, auf joggen geschoben. Natürlich ist das so viel schwerer, weil ritzen kürzer, schneller, weniger Arbeit und effektiver ist. Aber wenn du das selbst nach Fehlern und Versagen schaffen kannst, wirst du ein sehr starker Mensch!

Viel Glück dir! <3

Woher ich das weiß:Hobby – Jordan Peterson, Carl Rogers, Carl Gustav Jung uvm.

In dem du nicht damit aufhören musst, und es dir selbst gönnst, so zu empfinden.

Ich zum Beispiel zentriere mich auf mein eigenes Gefühl, und genieße meine eigene Sexualtiät in mir. Oder, um es anders zu schreiben. Wenn ich dieses Kribbeln merke, genieße ich mich und meinen Körper, welcher von innen heraus brodelt.

Statt an anderen zu verglühen, und meinen sexuelle Seite zu verstecken, glühe ich durch mich selbst zu anderen auf, wenn ich der Anfang bin, aus dem dieses Gefühl stammt. Oder, ich nehme nichts auf, sondern erschaffe mich selbst zum anderen, dieses schöne Gefühl einen Platz zu geben.

Denn wenn du deinen Sexuelle Seite nicht respektieren kannst, ja was dann? Wenn deine sexuelle Seite nicht von etwas herrlichen in dir zeugen, ja was dann? Wenn du nicht danbkar bist, druch andere Frauen zu leuchten, ja was dann?

In dem Sinne sei ein stiller Teilhaber. Bringe dich gar selbst zum schweigen, wenn du genug hast um satt zu sein, und es einfach weiter fließen lässt.

Ganz einfach, indem du dein Gehirn mit anderen Dingen fütterst und solche Fotos nicht mehr anschaust.

Wenn du ständig solche Dinge anschaust, dann werden die Gedanken danach ja nicht weniger.

Mehr Kontakt mit realen Menschen wäre sicher gut.

Indem du dir Mühe gibst die Person kennen zu lernen. Aber ich kann dich beruhigen, die meisten, die Fotos von ihrem hintern Posten sind sich bewusst was für Gedanken sie damit provozieren.