Wie kann man als dicker Mann Sex haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die meisten dicken männer haben es eher schwierig ons oder sowas zu finden weil es bei was lockerem eher ums aussehen geht und das meistens nur attraktivere oder halt schlanke menschen mit guten körper haben

bei dicken sehe ich es aber total häufig dass sie eine feste beziehung haben
vielleicht suchst du dir einfach ne freundin

ich weiß nicht, ich bin nicht so bewandert mit offizieller und ernster beziehung aber ich hab mal gehört dass man da anscheinend sex hat haha

Einen Partner/in finden (kostenpflichtig oder kostenfrei) und Sex haben.

Wenn du es wirklich willst und nötig hast, dann gehe in den puff 🤷‍♀️ansonsten such dir eine freundin, sehe so viele dicke mit ner freundin oder freund

Am besten nackt und mittels deinem Genital aber das ist natürlich kein Muss.

Genau so wie ein schlanker Mann. Es ist nur schwieriger, eine Sexualpartnerin zu finden.