Wie habe ich es geschafft nicht mehr pervers zu sein?

3 Antworten

Hey,

ich würde sagen, Gott arbeitet an deinem Herzen. Wenn wir ihn suchen, verändert sich unser Denken und wir werden "normal". :-) Allerdings darfst du Frauen gern noch als Frauen sehen. Der Unterschied sollte nur sein, dass du sie nicht mehr als Sexobjekte sondern Personen wahrnimmst, die Gott genauso liebt wie dich. Dadurch schätzt du seine Schöpfung und gibts ihnen den Wert, den Gott ihnen zugedacht hat.

Ich freu mich für dich. Du erlebst dort etwas, das man Menschen, die Gott nicht suchen wollen, nicht erklären kann, weil Gott uns Augen öffnet für die Wirklichkeit, wenn wir uns auf den Weg zu ihm machen. Deswegen erntest du hier auch viel Spott und Hohn.

Wichtig für dich ist, dass du neben dem, dass du dich über diese Veränderung freust, Gottes Wirken an dir erkennst, ihm deine Schuld bekennst und mit ihm in dieser Freude ein neues Leben beginnst. Das geht nur durch Jesus, weil er für deine Schuld am Kreuz gestorben bist. Wenn du ihm nun deine Schuld bringst, dann wäscht er dich komplett rein von jeder Sünde und der Heilige Geist kommt in dich und erneuert dein Denken, wenn du dich ihm zur Verfügung stellst. Er will dir auch helfen, die Bibel zu verstehen. Vielleicht solltest du dir jemanden suchen, der dir hilft und mit dir gemeinsam liest.

Mit Jesus in deinem Leben, wenn du es ihm übergibst, fängt ein neues Leben an, eins das über den Tod hinaus geht und völlig anders ist als dein altes. Alles schlechte in deinem Leben will Gott heil machen und alles Gute darf bleiben. Er will dich gebrauchen, um ein Licht für ihn in dieser Welt zu sein und du darfst mit allem zu ihm kommen, weil er dich führen und dir Hilfe geben will. Gott will dein liebevoller Papa sein, dem du absolut vertrauen kannst.

Gott ist gut - und danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs
melifluous1 
Fragesteller
 01.06.2018, 12:18

Ich bin zwar nicht überzeugt, dass es ihn gibt. Ich liebe die Wissenschaft. Ich glaube an die Evolution und nicht an Adam und Eva. Aber trotzdem an Jesus. Wie das zusammen passt, ist mir egal.

Die Physiker haben es auch nicht geschafft, die allgemeine Relativitätstheorie und die Quantenmechanik zusammenzubringen, obwohl sie kein Zweifel haben, dass beide Theorie stimmen.

0
LoveinChrist  02.06.2018, 17:36
@melifluous1

Hmm... nur so eine Idee: Wenn du dich veränderst, ohne dein Zutun, allein dadurch dass du in Gottes Wort liest ... wer sollte sonst dahinter stecken, als Gott selbst? (Jesus ist Gott)

0

....sondern als neutrale geschlechtslose Individuen...

Wenn du die Bibel liest, könntest du bei Gen 1 feststellen, dass Mann und Frau auch in ihrer Sexualität gottgewollt sind und dass Sexualität etwas Gutes ist.

Jetzt von "Perversitäten" umzukippen in "geschlechtslos" ist das Pendeln in die Gegenrichtung.

Aber ein reifes Verhältnis zur Sexualität hast du da noch immer nicht.

Hallo,

Ich glaube du bist einfach nur reifer geworden

LG pvris15

melifluous1 
Fragesteller
 01.06.2018, 12:06

Von heute auf morgen?

0