Wie finden Mädchen das, wenn man sie anfasst (Po,Brüste....) Ich bin 14 und in der Schule (Mittagspause..)habe ich schon oft auf den Hintern von Mädchen gehaun?

10 Antworten

Das kann durchaus als Flirten verstanden werden (auch wenn das mehr peinliche und hilflose Versuche sind), gerade noch in dem Alter - ist aber nix anderes als sexuelle Belästigung. 

Lern ein bisschen Respekt und behandle Mädchen und Frauen mit Respekt. Alles andere ist daneben und bringt dir irgendwann ordentlich Ärger ein (zu Recht).

Vielleicht gefällt es einigen, aber den meisten sicher nicht. Wir Mädchen trauen uns nichts dagegen zu sagen, da wir einfach dazu gehören möchten. Wir möchten einfach respektiert werden und nicht von jeden eine auf den Hintern bekommen. Das gehört sich einfach nicht. Würde dir das gefallen?

Ich muss es auch sehr oft ertragen 😉

0

Früh übt sich, was?
Wenn du mit 14 schon die Einstellung hast, dass man Mädchen nur belästigen muss, un eine Freundin zu bekommen, dann wird aus dir sicherlich ein ganz doller Typ werden.
Weißt du, was Mädchen gefällt? Mit Respekt behandelt zu werden und nicht vob irgendwelchen random Typen angegrabscht zu werden! Das Mädchen besteht aus mehr als nur aus Brüsten und Po und wenn du eine Freundin willst, dann solltest du dich vllt etwas mehr ins Zeug legen .

Will ich nicht ,aber nach dem ich das getan hab ,habe ich gehört das 2 Mädchen mit mir zusammen sein wollten

0

Dann sind die Mädels ähnlich klug wie du und haben nicht genügend Respekt vor sich selbst und sind unbeholfen beim "Flirten". Vermutlich wissen sie noch nicht einmal, dass es schön ist, auch Mal nett behandelt zu werden. da sind sie bei dir ja an der richtigen Adresse.

1

Es war einmal ein Troll.

Dem Troll war langweilig.

Da machte er schnell mal einen Account auf, haute eine üble Frage heraus und freute sich über die Entrüstung der Foristen.

4

Ich an deiner Stelle würde mir eher Gedanken darum machen, wie DU da heil rauskommst, wenn eines der Mädchen einen Freund hat & er das sieht.

Manchmal ist Lachen auch Verlegenheit oder Hilflosigkeit. Alleine das du diese Frage stellst zeigt ja schon, dass dir irgendwie klar ist, dass dein Verhalten grenzwertig ist. Für so was kann man dich anzeigen wegen sexueller Belästigung. Das ist nicht lustig. Anfassen ist dann erlaubt wenn der Andere es erlaubt hat. Möchtest du, dass dir die Mädchen einfach in den Schritt fassen?