Wieso haben Mädchen manchmal große Hintern und einmal kleine?

7 Antworten

Hallo Libanes2006,

würden wir auf der Kommandozeile sagen "set bum /size= ...", bekämen wir sicherlich eine Fehlermeldung. Wir haben ja alle unsere körperlichen Dimensionen individuell - und die mögen allenfalls sich im Rahmen von Ab- oder Zunehmen verändern.

Es lässt sich aber sagen, dass wir die Menschen durchaus über (erotische) Fokusse und nicht immer als Individuen um uns herum wahrnehmen. So mögen uns, wenn wir Frauen geneigt sind, Frauen mal so mal so begegnen und entsprechen mehr oder weniger ansprechen. Wir nehmen damit eine Verteilung über diese Merkmale und, wie sie uns angesprochen haben, wahr. Also - haben z.B. Frauen mal einen größeren oder einen kleineren Po.

Das kann jedes körperliche Merkmal, auf das wir in unserer wahrnehmenden Erotik unseren individuellen Fokus haben, um so besonders betreffen.

Ich darf weiterführend bemerken, dass wir gerne neben diesen Merkmalen auch die Person des Menschen - in dem Beispiel: der Frau - wahrnehmen dürfen. Dann ist das Merkmal nicht mehr eines in einer Verteilung, sondern ein Ausdruck genau dieser Person - hier Frau. Diese Wahrnehmung geht noch etwas tiefer, während die "einfachere" eher an der Oberfläche bleibt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, ein und dasselbe Mädchen hat mal einen großen und mal einen kleinen Po? Das geht nicht - außer sie pusht den kleinen Po mit Hilfsmitteln. Trotzdem ändert sich der Körper selbst nicht.

1.Denke ich das du für solch ein Thema noch etwas zu jung bist.

  1. Oft haben Mädchen ein bisschen mehr Fett und die anderen bisschen weniger. Genau wie es auch bei den Jungs so ist.
  2. 3. Die Frauen bekommen einfach Kurven, da sich das Becken grösser machen muss , damit ein Kind zur Welt kommen kann.
Libanes2006
Fragesteller

ich meine das mit pushen und so

verreisterNutzer  15.06.2019, 15:52
@Libanes2006

Ehm also bei BHs kann man da was pushen aber es kibt kein Po-H (Po-Halter.)

Ich würde mich gar nicht darum kümmern.

Das ist als würde man fragen "warum haben manche Mädchen kleine brüste und andere große?"

Es liegt im Körperbau

Brüste und Hintern sind nähmlich fett und /oder Muskeln

Desshalb kann man sich auch einen schönen Hintern antrainieren.

Mädchen mit einem breiten Becken haben z. B meist einen großen Hintern

Warum hat die eine helle Haare die andere Dunkle, Das sind unsere Gene. Und die bestimmen alles.