Wie finde ich meinen G Punkt und wie kann ich mich so zum kommen bringen?

7 Antworten

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .  

 Hier gibt es auch kein "richtig" oder "falsch" und ein Orgasmus nicht nicht "wertvoller" als ein anderer. Je nach Stimulation und Situation kann ein Orgasmus eben mal mehr und mal weniger intensiv sein. Das wichtigste Geschlechtsorgan der Frau sitzt ja auch nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! 

Auch der G-Punkt ist kein Wundermittel und nicht jede Frau findet dessen Stimulation toll oder bekommt gar "automatisch" einen Orgasmus! Normalerweise braucht eine Frau zuerst einmal ein gewisses Level an sexueller Erregung, damit sie auf den G-Punkt überhaupt reagiert. Wenn Du einen Finger mit den Knöcheln Richtung Anus einführst und dann "komm her"-Bewegungen ausführst, dann solltest Du mit der Fingerspitze einen Bereich ertasten können, der sich deutlich rauer anfühlt, als das umgebende Gewebe - DAS ist der "G-Punkt".

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das ist die Zone wo sich die meisten Nerven befinden ca.4cm tief ,da wo es sich ambesten anfühlt ,dann bist du richtig
Lg

Es handelt sich strenggenommen nicht um eiben Punkt, sondern eine Zone. Ansonsten: Ausprobieren!

Hallo o213o7

 Der   G-Punkt befindet sich  ca.  eine  Fingerlänge in der Scheide und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden   hast  merkst  du  es  sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

der g punkt befindet sich ca. 2-4 cm in dir an der oberseite deiner Baucke. Also richtung Bauchnabel. Er fühlt sich rau an wie eine Walnussschale oder ein Handtuch das aus dem trockner kommt. Gut errichen kann man ihn wenn man mit 2 Fingern die „Lockvogel“ bewegung macht. Quasi als ob man mit seinen Fingern jemanden zu sich her beten würde