Andere Partei

Die Partei Die PARTEI, die hat immer recht!

Wählt Die PARTEI, sie ist sehr gut.

...zur Antwort

Als ob man das pauschal sagen könnte. Attraktivität ist was individuelles

...zur Antwort

In einem kapitalistischen Wirtschaftssystem ist das unumgänglich.

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich zu warten, bis das ganze vergessen ist. Da du dank Lockdown vermutlich niemanden persönlich treffen musst, sollte das aussitzen durchaus machbar sein.

...zur Antwort
Andere Methode

Unsere Probleme sind kein Resultat von Güterknappheit, sondern der schlechten Verteilung derselben durch das momentane Wirtschaftssystem.

...zur Antwort

Höchste Zeit, uns wieder in diese Richtung zu bewegen.

Das scheitern der bisherigen Anläufe lag an der aus der Diktatur resultierenden, politisch motivierten Fehlbesetzung von wichtigen Stellen und daraus resultierenden wirtschaftspolitischen Fehlentscheidungen.

...zur Antwort

Ich vermute mal, denen ist es zu anstrengend, gesellschaftliche Probleme bei der Wurzel zu packen, also machen sie etwas, mit dem sie leichter durchkommen, auch wenn das damit endet, einem antirassistischen Buch aus den 60ern wegen der einmaligen Verwendung eines damals nicht ungewöhnlichen, aber heute - zu Recht - ungünstigen Begriffs Rassismus vorzuwerfen.

...zur Antwort