Wie ertragen die Leute das beim Sex?

5 Antworten

Ich glaube, ich weiß, was du meinst.

Im Prinzip ist es auch eklig. Nur blenden wir Menschen dies beim Sex aus. Weil wir das durch den Willen der Fortpflanzung (was ja die Natur mit uns macht) irgendwie überwinden. Und weil es das Gefühl im Körper bei Sex verhindert, dass wir darüber nachdenken.

Also, ich habe hier schon Antworten gelesen : "Du musst es ja nicht tun. Keiner zwingt dich" etc.

Aber ich glaube, du spürst ja deinen Trieb und willst es im Prinzip schon, aber du machst dir auch Gedanken wegen den Körperflüssigkeiten, oder ? Bzw allgemein.

Ja, dieses Problem gibt es. Und es haben mehrere. Es ist also durchaus berechtigt. Ich glaube, der Großteil der Menschheit steht da bei sexueller Erregung drüber. Aber doch nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nehm ein Kondom oder lass es

balonevia 
Fragesteller
 08.12.2023, 23:10

Findest du es angemessen, dass ein Mann in dich eindringt? Dabei bist du so devot.

0

Naja niemand erträgt das denke ich mal im besten Fall sind 2 Menschen damit einverstanden und es gibt ja auch zb Kondome.

Manche/Einige mögen das. Du musst ja nicht, wenn du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Dann lass es doch einfach, es müssen sich ja nicht alle vermehren, gibt ja eh Zuviel Menschen auf dem Planeten.