Weniger wichsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh allem was dich auch nur annähernd anmachen könnte aus dem Weg. Ob Internet oder sonst wo. Wenn du dir denkst "Sche!ssdrauf, ich mach jetzt einfach", denk dir "Was bin ich für ein notgeiler Lappen, dass ich nicht Mal einen Tag aushalte? DURCHHALTEN! Du hast ein Ziel und das musst du auf erfüllen" oder so ähnlich. Setz dir ein konkretes Ziel, weshalb du aufhören möchtest so viel zu w!xxen. Es hat auch positive Ergebnisse es nicht zu tun, wie z.B. mehr Motivation im Alltag, mehr Energie und freierer Kopf. Ich habe dadurch mehr Sport gemacht und habe mich jeden Tag auch immer besser gefühlt. Ich habe es 6 Wochen nicht gemacht und habe mich fabelhaft gefühlt! Aber nach spätestens 10 Tagen ist der Druck schon so groß, dass du drauf sche!ßt und es machst. Der Druck bessert sich aber dann wieder nach 2 Tagen (von den 10 Tagen aus)

Tatsächlich bin ich von 2-3 Mal täglich direkt auf 6 Wochen gar nicht umgestiegen. Wenn du keine Gedanken an Pornos (oder was dich eben so anmacht) verschwendest und dir auch keine Sachen ansiehst, die auch nur annähernd mit etwas sexuellem zu tun haben, wirst du es definitiv durchstehen 👍. Schaffst du, Bruder. Einfach durchziehen! (Also dein Ziel zumindest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey danke, du verstehst es das ist die beste Antwort.

1
@Anonym1236622

Gerne :] Wenn du sonst was brauchst einfach melden. Ich bin allerdings nur alle paar Tage vielleicht Mal on

1

hätte gott gewollt, dass mann nicht einfach kann, dann käme man nicht einfach dran.

laufe doch die ganze zeit mit boxhandschuhen rum, ich glaube damit geht "sowas" gar nicht. und wenn, dann musst du es ja echt nötig haben, wenn du das echt schaffen solltest.

Denk an was abtörnendes oder wiederliches. Dann vergeht schon die Lust.

Mach Pausen. Lass es mal paar Tage weg. Ich finde es viel schlimmer nicht zu masturbieren als zu masturbieren. Man muss den Druck loswerden, sonst kommt man auf dumme Gedanken.

Liebe Grüße

Hand vom Jürgen, nicht mehr würgen und dem Papi den Bettlaken nicht verdürben🤝